• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M MC CardControl

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
ANZEIGE
Funktioniert bei euch noch Card Control?
Bekomme keine SMS oder Email seit ca. einer Woche ,obwohl Buchungen in UAE und direkte Zahlungen in Tschechien an der Tanke gemacht ,sowie Zahlungen in Deutschland danach. :confused:
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Werde am Montag da mal eine Email senden. Bisher hatte ich ja auch noch nie etwas zu beanstanden.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Noch mal ne andere Frage zu CardControl. Bei mir funktioniert das prinzipell auch, aber wenn ich bei einem Anbieter mehrere Einkäufe in relativ kurzem Abstand tätige, dann kommen SMS und Email meist nur für die erste Transaktion, für die weiteren Transaktionen dann nicht mehr, und das unabhängig von der Höhe des Betrages. Ist das bei euch auch so?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
ANZEIGE
Ja genau so war es bei mir bisher auch, nur der erste Betrag im jeweiligen Abrechnungsland wurde per Email/SMS angezeigt. Nun kommt aber gar nichts, obwohl ich sehr oft zwischen Deutschland und Tschechien auf Grund Grenznähe + ausländische Onlineshops mit der M&M MC Card wechsele.