• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Business Plus heißt jetzt Business World

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.100
19
FMO
ANZEIGE
Gerade kam die neue güldene CC per Post. Verwirrt entnehme ich dem Ausduck "World", hatte ich doch bislang immer die Business Plus. Nach den Erhöhungen der Überweisungsgebühr hätte mich wohl diese Einsparmaßnahme nicht gewundert
(n)

Nach Anruf bei der CC Hotline ergab sich allerdings, daß nur das Produkt umbenannt wurde (natürlich wieder ohne vorherige Kommunikation :mad:)

Für unliebsame Überraschungen empfehle ich kurze schriftliche Bestätigung, daß das Produkt unverändert ist. Dann kommt zurück:

Sehr geehrter Herr doubledecker,

gerne bestätigen wir Ihnen, dass die Versicherungsleistungen der früheren Miles & More Credit Card Business Plus identisch sind mit der jetzigen Miles & More Credit Card World Business.
Für das Versicherungsunternehmen wurde nur der Name der Kreditkarte geändert, die Versicherungsleistungen sind jedoch vom Umfang die gleichen wie bisher.

Da dann laßt mal den Draht glühen (y)
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Habe mich auch erst über das "WORLD" gewundert. Doch der Zusatz "Business" ist auf der Karte ja auch nicht zu übersehen.
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.100
19
FMO
Habe mich auch erst über das "WORLD" gewundert. Doch der Zusatz "Business" ist auf der Karte ja auch nicht zu übersehen.

So wie:

Für Ihren Flug FRA-EWR in der Buchungsklasse Z erhalten Sie Ihre Meilengutschrift 200%....:p

oder

Ihre e-Voucher haben unbegrenzte Gültigkeit :p

oder

Sie haben sich für diese Aktion nicht registriert :p
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Habe ich auch gerade entdeckt, dank eines Mißbrauchs meiner CC in FL im Walmart Florida City gab es heute die neue FTL WORLD Business im Briefkasten.