• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclaycard Plus mit Cashback

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
ANZEIGE
Eine Karte, die keine Meilen sammelt, das hört der passionierte Vielflieger gar nicht gerne :no: . Aber muß man nicht eigentlich zugeben, daß eine Karte, die 3% cash-back bietet ("Barclaycard plus"), attraktiver ist, als eine, die typischerweise 1 Meile / 1 Euro bietet?
Auf Anhieb fallen mir jedenfalls keine guten Gegenargumente ein. Hat jemand welche?
 

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
381
78
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Ich habe das große Glück, diese Karte zu besitzen und damals abgeschlossen zu haben.

Nun meine Frage. Den Cashback gibt es ja nur für online Umsätze (auch weiterhin). Nur woher weiß Barclay was ein online Umsatz ist? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Wird da was bei der Zahlung unterschieden intern was online und was offline war? Oder wie wird differenziert?
 

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
386
110
Da wird intern wohl unterschieden. Bei MasterCard priceless Specials sieht man in der Übersicht beispielsweise, ob der Umsatz "normal", kontaktlos oder online war.

Wenn du übrigens alle Zahlungen durch curve schleifst, zählen alle Umsätze als online Transaktion.
 
  • Like
Reaktionen: altaso und JFI

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
ANZEIGE
Bei Barclaycard Web.de Club, bei der es auch Cashback auf Internet-Einkäufe gibt, hat das Durchschleifen mit Curve nichts gebracht, die Einkäufe mit Curve wurden nicht mit Cashback vergütet.
 
  • Like
Reaktionen: JFI