Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 2 Beitrag von abcdefg
  • 1 Beitrag von xcpp

Thema: Barclaycard Plus mit Cashback

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.039

    Standard Barclaycard Plus mit Cashback

    ANZEIGE
    Eine Karte, die keine Meilen sammelt, das hört der passionierte Vielflieger gar nicht gerne . Aber muß man nicht eigentlich zugeben, daß eine Karte, die 3% cash-back bietet ("Barclaycard plus"), attraktiver ist, als eine, die typischerweise 1 Meile / 1 Euro bietet?
    Auf Anhieb fallen mir jedenfalls keine guten Gegenargumente ein. Hat jemand welche?
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asmallworld
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    MUC / VIE / ZRH
    Beiträge
    1.575

    Standard

    Die 3% gibt es nur auf die ersten 2k Umsatz. Ab dann nur noch 0,5%.

    Lohnt also nicht
    Been There, Done That

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von asmallworld Beitrag anzeigen
    Die 3% gibt es nur auf die ersten 2k Umsatz. Ab dann nur noch 0,5%.

    Lohnt also nicht
    Genau etwas in dieser Art hatte ich erwartet. Hat sich doch schon gelohnt, die Frage zu stellen
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

    Ich habe das große Glück, diese Karte zu besitzen und damals abgeschlossen zu haben.

    Nun meine Frage. Den Cashback gibt es ja nur für online Umsätze (auch weiterhin). Nur woher weiß Barclay was ein online Umsatz ist? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Wird da was bei der Zahlung unterschieden intern was online und was offline war? Oder wie wird differenziert?

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    153

    Standard

    Da wird intern wohl unterschieden. Bei MasterCard priceless Specials sieht man in der Übersicht beispielsweise, ob der Umsatz "normal", kontaktlos oder online war.

    Wenn du übrigens alle Zahlungen durch curve schleifst, zählen alle Umsätze als online Transaktion.
    altaso und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Bei Barclaycard Web.de Club, bei der es auch Cashback auf Internet-Einkäufe gibt, hat das Durchschleifen mit Curve nichts gebracht, die Einkäufe mit Curve wurden nicht mit Cashback vergütet.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •