• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Problem mit LHCC Überweisungsservice

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
ANZEIGE
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem LHCC Überweisungsservice.

Ich gebe meine Daten ein und schicke den Auftrag ab.
Dann warte ich auf die smsTAN, die jedoch nicht ankommt. Einige Minuten
später kommt eine Bestätigung von Cardcontrol bzw. die EMail mit dem neuen
noch verfügbaren Limit, auf dem der Betrag der getätigten Überweisung
angezogen wurde.

Einen bzw. zwei Tage später ist der noch verfügbare Betrag wieder auf dem
ursprünglichen Stand, da ja die Überweisung nicht ausgeführt wurde.

Ich habe mir definitiv keinen Virus etc. eingefangen, der die smsTAN abfängt,
da weder "komische" Dinge passieren und gelegentlich funktioniert der
Überweisungsservice auch wie gewohnt.

Hat sonst noch jemand das Problem?
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Bei mir ist der Kontostand vom CC Konto innerhalb des DKB Kontos noch immer auf dem Stand vom 23.11.12! Scheinen da vielleicht doch ein paar Probleme intern zu haben.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Hier kommt ebenfalls seit mindestens gestern keine Mobile-TAN an. Mail an den Kartenservice blieb bisher ohne Reaktion.