• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Von DB Black zurück nach LH CC

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
ANZEIGE
Hallo,

ich bin zwar in Italien, aber vielleicht interessierts doch den einen oder anderen...

Habe im September meine LH CC (immer in Italien) gekündigt und 85.000 Meilen sinllos ausgegeben (3 x Lacoste Polo).
Und zwar aus dem Grund, da ich von Deutsche Bank die Black Card erhalten habe.

Zwar mit Priority Pass, Sixt Diamond, Best Western (glaube ich heißt es auch Diamond)...
Ich wollte eine Zweitkarte für einen Familienangehörigen. Antrag 2 mal verschickt, 10 mal angerufen. Man sagte sie rufen zurück, aber nix.
Ich kann dort zwar auch Punkte sammeln, jedoch wurde das System mal umgestellt und die paar tausend Punkte der ersten Monate waren weg. Man sagte ich bekomme sie zurück. Aber wieder nix. Weder Rückmeldung auf meine 3 Anfragen.

Nein Danke.
250 Euro kostet die DB Karte, 75 die Lufhansa Card hier in Italien.
Priority Pass brauche ich kaum.

Endlich schlau geworden dass ein "Black" auf der Karte auch nichts ändert :)

Mfg, Celine
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
der Antragsteller und +1 wohnen in Italien. Die DB Karte kommt aus Deutschland.

Wundert es immer noch wenn "Kreditanträge" dann nicht beantwortet werden?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
Es handelt sich um.die deutsche.bank mit sitz in italien. Und die hauptkarte habe ich ja
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
Haha :)
Wie kommst du auf so was? Die db arbeitet in italien wie ne normale bank. Hat hier den sitz und es wird alles von hier geregelt. Mit deutschland hat es in diesem zusammenhng gar nix zu tun...
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
versuch mal bei der DB in Italien etwas anzufragen, es geht alles nach Deutschland.