• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold Card Freundschaftswerbung

ANZEIGE

abbie111

Neues Mitglied
03.08.2012
1
0
ANZEIGE
hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe vor 3 Monaten meine Freundin für die Amex Gold geworben, wofür wir jeweils 15.000 M Punkte bekommen haben. Jetzt soll meine Freundin mich ebenfalls umgekehrt werben. Ich finde aber die entsprechende Seite nicht mehr, wo beide bei Werbung jeweils die 15.000 M Punkte bekommen. Nur noch bei Amex selbst, aber da gibt´s nur 5000 pro Person. Das war eine Seite, auf der man erst die bereits bestehende Karte des Werbers anklicken konnte und dann die gewünschte Karte des neuen Kunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den entspr. Link oder eine andere Seite, auf der die 15.000 P Werbung möglich ist, einstellen könnte.
Vielen Dank!!!
abbie111