• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK - Business Plus/ Jetzt World Business??

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

habe meine neue M&M KK bekommen. Auf der letzten KK (SEN) stand Business Plus, also incl. Mietwagen-VK. Auf der neuen steht links Business und unter dem MAstercard-Logo World. Auf der HP von M&M KK steht, das World Business die Mietwagen-VK hat. Bin etwas verwirrt...
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
War mir bisher noch nicht aufgefallen, aber meine neue Karte sieht genauso aus. Ich denke, das ist das neue Design, weil neue Vertargsbedingungen wurden mir nicht mit der Karte zugeschickt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Das ist schätzungsweise schon seit mindestens einem Jahr so. Aber warum verwirrt dich eine Namensänderung? Was genau ist denn unklar? Es hat sich doch außer Bezeichnungen nicht das Geringste geändert. Und dass auf der HP von M&M KK steht, dass World Business die Mietwagen-VK hat, halte ich für ein Gerücht. Die World Business gibt es in zwei Ausführungen: In Classic und Gold. Und nur die Gold hat CDW. Schau dir doch einfach die Übersicht an, da ist alles genau dargestellt bzw. erklärt: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/kreditkarten/leistungsuebersicht/
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
hab nun bei den versicherungsbedingungen nachgeschaut: in abschnitt B einleitung, sind die CC aufgeführt, die incl. der mietwagen-vkversicherung sind. die SEN CC mit aufdruck business (world) gehört daher zweifelsfrei dazu. :D
@wizzard - da steht nix von zusätzlich gold als bedingung für SEN.

so, nun gehen wir alle wieder beruhigt schlafen...:p
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
ANZEIGE
@wizzard - da steht nix von zusätzlich gold als bedingung für SEN.

Wer redet denn von "zusätzlich gold"? Die SEN CC gibt es nur als Goldkarte. Also nochmal: Die World Business gibt es in zwei Ausführungen: In Classic und Gold. Und nur die Gold hat CDW. Da die SEN-CC die Goldkarte ist, hat sie folglich die CDW. Die CDW ist aber kein SEN-Feature, sondern eine Eigenschaft der Goldkarte (sofern World Business).
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion