• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

VIE Fast Lane mit Diners

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ANZEIGE
bin gerade drüber gestolpert:
Diners Club -

ui und das gilt ohne Umsatzlimit; d.h. die fast lane wird zukünftig die slow lane sein... (man bedenke in österreich gibt's die gratis vino-card sodass wirklich jeder eine diners-karte hat. vermutlich haben sie auch deshalb das umsatzlimit für den lounge-zugang eingeführt).
 

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
bin mir nicht so sicher. Natürlich, wenn man viel reist und damit die Reisen zahlt, ist das wenig. Ich glaube aber, dass einfach sehr viele Leute die Vino-Karte hatten, die nie verwendet haben und nur die S-Bahn zum Flughafen bezahlt haben, um beim jährlichen Urlaubsflug in die Lounge zu gehen.

Also wenn ich dann denke, dass es Leute gibt, die ein F-Ticket für viel Geld gekauft haben (oder HONs) und dann mit all den Gratis-Karten-Nutzern in der Schlange stehen... Betrifft mich zwar nicht, weil ich keine F-Tickets kaufe und auch kein HON bin, aber trotzdem. Wir sollten einfach die Fast-Lane für alle öffnen, dann fühlen sich alle super.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ich glaube nicht, dass besonders viele Leute über die Diners Karte samt der Lounge Bescheid wissen
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wenn ich mir aber so anschaue wie voll die Lounge mit Zugang für DC ist, glaube ich was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Also ich habe in VIE seit der Eröffnung des Skylink noch an keiner Straße der zentalen SIKO 10 Leute oder mehr anstehen sehen, meistens sind es 3-5. Von dem her bringt die Fast Lane in Wien nicht wirklich viel, und wenn sie jetzt mit KK-Besitzern noch gefüllt wird erst recht nicht. Ich schau vorher meistens kurz, wie es drinnen aussieht und entscheide mich dann. Hatte sogar mal nen "Extremfall", als bei der Fast-Lane ein paar Leute warteten und die normale Straße daneben frei war.
 
A

Anonym19514

Guest
Hallo, ja - die Diners wurde vermehrt als Loungekarte genutzt. Maximal wurde einmal im Monat das Tanken bezahlt und schon war man in der Lounge. Habe selbst eine Ex-Kollegin die sich die Karte - Wein und Co - nur aus dem Grund genommen hat um einmal in die Lounge zu gehen =)...

Übrigens heute gab es 4 cancellations in VIE wegen Schlechtwetter.

Moskau, Budapest Sofia und weiteres . Gefunden auch auf ORF.at bzw live miterlebt mit meiner Gattin die sich gerade im verspäteten Flieger nach DME befindet und auch brav und rasch von der 1000 Uhr Maschine auf die 1245 Uhr Maschine umgebucht wurde. Für das Umbuchen auch ein Dank an die OS Truppe die alles rasch und unkompliziert erledigt hat!!