• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Schon wieder neue Kredikarten....

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Schon wieder neue Kreditkarten....

07.12. im Online-Kartenkonto von M&M:
AirPlus Corporate Cards künftig mit modernster Chip & PIN-Technologie

Neue Technologien machen es möglich: Die Kreditkarten-Sicherheit entwickelt sich entscheidend weiter. Um Nutzer vor einem Missbrauch ihrer Karten noch besser zu schützen, gibt AirPlus künftig Karten mit Chip & PIN-Technik heraus. Damit sorgt Hightech für sicheres Bezahlen und höheren Schutz für Kartendaten. Die Neuerung erfolgt sowohl bei den Corporate Cards wie auch bei den Private Cards.


Der Magnetstreifen wird Geschichte, der PIN gehört die Zukunft

Der Magnetstreifen auf Kreditkarten von AirPlus gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Die neue Generation der Karten wird mit Chip & PIN-Technologie ausgestattet - damit ist eine neue Stufe der aktiven Sicherheit erreicht worden. Möglich wird die Neuerung, da sowohl in Deutschland als auch international viele Händler ebenfalls auf Chip & PIN setzen und mit entsprechenden Zahlungsgeräten neuester Generation arbeiten. Statt wie bislang einen Beleg zu unterschreiben, geben Karteninhaber künftig beim Bezahlen ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) ein.

Ab sofort werden die AirPlus Corporate Cards mit der neuen Technologie ausgegeben, dann folgen die AirPlus Private Cards.


......d.h., die KK, die jetzt ausgewechselt wurden/werden, haben das noch nicht?

P.S.
War jetzt 3 Wochen im EU und habe das nur am Rande mitbekommen bzw. meine KK wurde nicht ausgewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
729
Airplus hat nix mit den M&M Kreditkarten zu tun, außer dass Lufthansa bei airplus auch im Boot sitzt und die gleiche Website anders gebrandet verwendet wird. Das airplus Doppel hat in der Tat noch keinen Chip wie die M&M Mastercard.
Cool an airplus ist cardcontrol - wann immer ich mit einer airplus Karte einen Umsatz größer als 100€ tätige werde ich darüber per SMS benachrichtigt.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...dann verstehe ich nicht, warum mir M&M eine Nachricht in mein KK-Konto schiebt. Hätten die eine allgemeine Pressenachricht auf deren Webseite veröffentlicht, könnte ich das noch verstehen.
Andererseits wird sicher auch M&M nachziehen........
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
729
ist wahrscheinlich ein bug, da die gleiche website verwendet wird und die nachricht nicht nur ins airplus-portal verföffentlicht wurde.
 

Anhänge

  • airplus.jpg
    airplus.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 34
  • M&M.JPG
    M&M.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 34

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
airplus meinte:
Statt wie bislang einen Beleg zu unterschreiben, geben Karteninhaber künftig beim Bezahlen ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) ein.
So ein Sch:censored:.
War doch sehr praktisch, dass Kreditkarten bisher weitgehend ohne PIN funktionierten.
Naja. Meine Airplus-Karten sind im Januar fällig, mal sehen, ob das schon klappt.