• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kostenlose Kreditkarte für Alumni UZH

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Seit heute ist eine neue, kostenlose VISA Kreditkarte verfügbar, für alle Alumni der UZH.
Keine Wahnsinns-Sache, aber als Backup durchaus brauchbar.
UZH - UZH f
 
E

embraer

Guest
Gab's vor ein paar Jahren schonmal. Damals herausgegeben von der Post und ein Rohrkrepierer...

Ja, ich weiss. Das war ein riesiger Witz, weil man extra ein Postkonto haben musste (und das kostet!) um die Kreditkarte zu bekommen. Mal schauen ob das neue Produkt besser ist...

Gibt es auch von der HSG als Diners.

Diners find ich persönlich halt nicht so toll. Ist ja gar keine richtige Kreditkarte (nur eine Charge Card).
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ja, ich weiss. Das war ein riesiger Witz, weil man extra ein Postkonto haben musste (und das kostet!) um die Kreditkarte zu bekommen. Mal schauen ob das neue Produkt besser ist...

Es war noch schlimmer. Ich hatte die damals bestellt, zwei Wochen später habe ich von der Post die Aufforderung bekommen, mein bestehendes Konto auszugleichen (irgendwas um die CHF 300.-). Da hatte ich zu Beginn des Studiums mal ein Konto eröffnet, weil es dann einen Pager gratis gab... Das Konto hab ich natürlich nie benutzt... Irgendwann wurde das dann seitens Post auf ein reguläres Konto umgestellt, was man mir aber nicht mitteilen konnte, weil ich x mal umgezogen war... Und dank meiner Kreditkartenbestellung hatte man jetzt nach 10 Jahren wieder meine aktuelle Adresse und konnte die Gebühren eintreiben :D Tolle Sache!
 
E

embraer

Guest
Es war noch schlimmer. Ich hatte die damals bestellt, zwei Wochen später habe ich von der Post die Aufforderung bekommen, mein bestehendes Konto auszugleichen (irgendwas um die CHF 300.-). Da hatte ich zu Beginn des Studiums mal ein Konto eröffnet, weil es dann einen Pager gratis gab... Das Konto hab ich natürlich nie benutzt... Irgendwann wurde das dann seitens Post auf ein reguläres Konto umgestellt, was man mir aber nicht mitteilen konnte, weil ich x mal umgezogen war... Und dank meiner Kreditkartenbestellung hatte man jetzt wieder meine aktuelle Adresse und konnte die Gebühren eintreiben :D Tolle Sache!

:LOL: Das ist wirklich dumm gelaufen! Aber war ja klar, dass das mit der Post nix wird...
Der jetzige Herausgeber bonuscard.ch ist ja ein absoluter Nischenanbieter, mal schauen ob das besser ist... ich habe das Teil jetzt mal bestellt ;)
 
E

embraer

Guest
Die von der Post sah so aus, wenns jemanden interessiert :D

ImageUploadedByTapatalk1366129485.299528.jpg
 
E

embraer

Guest
Fast vergessen: mit der Karte kann man leider KEINE Meilen sammeln :(
 
Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Die schwarze Mamba aka M-Budget-Kreditkarte ist eh viel geiler :D
 
E

embraer

Guest
... and heeeeeeere we go:
Karte Alumni UZH neu.jpg

Gefällt mir nicht schlecht, muss ich sagen :yes:
 
E

embraer

Guest
Die alte war schöner...

Das dachte ich zuerst auch. Aber jetzt muss ich sagen, die neue Karte ist schon ganz gut herausgekommen. Diese Aufschrift "Bonus Card" auf der Vorderseite wäre nicht unbedingt notwendig. Aber alles in allem ist die Karte schon OK. Und immerhin ist sie gratis. Als Zweit- oder Drittkarte definitiv eine gute Sache (y)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Hab das Ding jetzt auf jeden Fall mal bestellt; zumal ich keine VISA mehr in meinem Kartenportfolio habe.