• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex vs Amex Commerzbank

ANZEIGE

mcmichi

Reguläres Mitglied
10.02.2013
56
0
MUC, TPE
ANZEIGE
Guten Tag,

Was ist der Unterschied zwischen der "normalen" Amex und der von der Commerzbank, ausser dass es bei der Commerzbank nur 100 kostet und bei Amex direkt 140.

Sind die Konditionen eine Amex zu kriegen gleich bei beiden?
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Derzeit noch die alten, besseren Bedingungen bei der Commerzbank. Bist du dort guter Kunde, ist natürlich auch Amex beruhigter, was sich in höheren Limits/Karten zeigen kann...
 
1

124

Guest
ANZEIGE
Was haben sich denn da neuerdings explizit für Bedingungen geändert?


Mir war auch nur aufgefallen, dass es gebührenmäßig etwas günstiger zu sein scheint bei der Commerzbank (sie deklarieren es ja großzügig so, dass sie es dem Kunden schenken bzw. erlassen), als bei amex direkt und es gibt halt nur Gold und Platin.