• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion Card zum "sammeln" ?

ANZEIGE
1

124

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Leute,

ich bin schon länger fasziniert von der Centurion Card. Da ich nicht davon ausgehe das Amex mich morgen einladen wird, ich aber trotzdem gerne mal eine in der Hand halten würde, bin ich auf einige Seiten bzw. Auktionen bei eBay gestoßen. Dort werden wohl gebrauchte Karten versteigert, allerdings meist in den USA.
Replicas gibt es haufenweise, allerdings möchte ich gerne eine echte zum "sammeln" haben aus Titan.

Daher nun meine Frage, ob ihr mir einen heißen Tipp geben könnt, wo ich eine solche (ausrangierte) Karte her bekommen könnte!?

Schon mal vielen Dank und LG.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich verstehe nicht was die morgige Einladung mit Deinem Wunsch zu Tun hat. Aber vielleicht hilft Dir AMEX morgen weiter.
Die haben bestimmt "Muster" für Ihre Topkunden zu vergeben. :rolleyes:
 
1

124

Guest
Da hast du mich leider falsch verstanden, denn ich gehe leider NICHT davon aus, dass ich morgen eingeladen werde.
Ansonsten wäre es ja ziemlich schwachsinnig :D
 

Nasowas

Reguläres Mitglied
22.03.2013
76
0
Ich habe keine zu vergeben. Wäre mir für mein Nutzwert definitiv zu teuer.
Frage doch aber mal bei Amex direkt an. Es gibt doch für Werbezwecke solche Replika aller Karten. Wenn Du nett anfragst und sagst, daß Du Kreditkarten sammelst (andere sammeln Schallplatten, CD, DVD oder Waffen), haben sie vielleicht solch ein "Werbemittel" für Dich. Normalerweise freut es doch jeden Mitarbeiter eines Unternehmens, wenn jemand "Anhänger" seines Unternehmens ist und guckt, was er tun kann. Zumindest sollte es so sein.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ist ja günstig. Mont Blanc zum Schreiben. Titan zum Koksen. Stilecht.
 
1

124

Guest
Schon interessant eure Ideen, aber das war bislang nicht meine Absicht :D
 
1

124

Guest
Nicht schlecht, jetzt haben wir hier schon fast eBay mit Tiefstgebot :D
 
1

124

Guest
Mal etwas anderes zum Thema: Auf den Karten steht ja, dass sie Eigentum des Herausgebers, also Amex, bleiben und auf Verlangen zurückzugeben sind.
Haben sie davon jemals Gebrauch gemacht oder schreiben sie das nur als "Einschüchterung" drauf?
 

Paul

Reguläres Mitglied
26.07.2009
57
3
Ich geh mal suchen, spätestens wenn die meiner Freundin ausläuft, dann gebe ich sie gerne her. Meine eigene würde ich behalten
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Mal etwas anderes zum Thema: Auf den Karten steht ja, dass sie Eigentum des Herausgebers, also Amex, bleiben und auf Verlangen zurückzugeben sind.
Haben sie davon jemals Gebrauch gemacht oder schreiben sie das nur als "Einschüchterung" drauf?

Klar da kommt FedEx...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Mal etwas anderes zum Thema: Auf den Karten steht ja, dass sie Eigentum des Herausgebers, also Amex, bleiben und auf Verlangen zurückzugeben sind.
Haben sie davon jemals Gebrauch gemacht oder schreiben sie das nur als "Einschüchterung" drauf?

Steht im Reisepass übrigens zu Deinem Schutz auch!
(Eigentum der BRD, sprich wer sich anlegt bekommt mit der BRD Ärger)