• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH M&M Gold World Business

ANZEIGE
1

124

Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich bin auf der Suche nach effektiven bzw. attraktiven Bonuskarten und einer guten leistungsstarken Kreditkarte.
Payback und Deutschlandcard habe ich bereits zum sammeln ohne Zahlungsfunktion. Jetzt wollte ich mich bei Miles & More anmelden und bin dort auf die Kreditkarten gestoßen.
Daher ein paar Fragen dazu:
Kann ich geschäftliche Umsätze, welche ich später von einer GmbH zurück erstattet bekomme über die M&M Kreditkarte abwickeln? Das war irgendwie bisschen komisch, was ich dazu als "Neueinsteiger" gelesen habe.
Kann ich die Kreditkarte auch als einfache M&M Bonuskarten zum Meilen sammeln verwenden, unabhängig von der Zahlung mit Kreditkarte, also bei Barzahlung?
Ich würde mich sehr über Antworten von Fachkundigen freuen!
Gruß
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Kann ich die Kreditkarte auch als einfache M&M Bonuskarten zum Meilen sammeln verwenden, unabhängig von der Zahlung mit Kreditkarte, also bei Barzahlung?

Das find ich besonders gut!


Im Ernst: Nein. Natürlich nicht. Wie soll das technisch gehen?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, natürlich. Bei Heinemann und im LH WorldShop zum Beispiel.

Ich denke der Thread-Ersteller meinte das anders. Die Kreditkarte hat auch eine normale Servicekartenfunktion, erweitert aber natürlich nicht den Kreis der am Bonusprogramm teilnehmenden Firmen nicht um Ernas Trinkhalle.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
Für jeden umgesetzten Euro erhält man eine Meile. Bei Promo Aktionen wenn man sich registriert hat auch mal mehr. Wenn ich z.B. im Hugo Boss online Shop für 450 € einkaufe und mit LH CC bezahle, erhalte ich von Boss 450 Meilen und von LH CC 450 Meilen = insgesamt 900 Meilen. Wenn man dann z.B. noch einen Hugo Boss Promotioncode mit 500 Meilen verwenden kann sind es dann 1400 Meilen. Das Meilen sammeln lohnt sich also.