• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hilton VISA im Ausland

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ich wollte letzte Woche bei meiner USA Reise meine Umsätze von amex Platinum auf VISA umstellen.
Leider hatte ich das Problem das die Visa Hilton (DKB) nicht durchgängig einsetzbar war. Ich hatte bsp. im Hilton eingecheckt und kurz darauf im Home Depot etwas kaufen wollen, im Hilton ging die Karte noch aber im HD musste ich dann die Amex nehmen, da meine Visa nicht durch ging. Am nächsten Tag am Flughafen mit der Visa ein Sandwich bezahlt und abends im Hilton wars wieder nicht möglich die Karte zu nutzen...

Das Limit ist ausreichend, daran kann es eigentlich nicht liegen. Hat Visa ein bestimmtes Umsatzlimit innerhalb einer gewissen Zeit?

Hat das schon mal jemand gehabt, bzw. kann mir sagen woran das liegt? Bei meinen reisen kommen schon mal 5k zusammen (ohne den Flug), mit meiner Amex war das nie ein Problem...

Danke für Eure Hilfe!
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
was kaufst Du denn für Sandwiches, wenn Du damit ein eventuell vorhandenes Limit reißen kannst...!? :eek:
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Das Sandwich war nur 4USD und die Karte hat ein ausreichendes Limit ;)
Keine Ahnung was das Problem ist. Die Hotline konnte ich leider aus dem Ausland nicht anrufen...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hatte in Amerika und auf den Bahamas auch Probleme mit der Akzeptanz der Hilton VISA, die LH MC ging dann immer ohne Probleme.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Liegt das an der Visa Karte oder woran?
Das ist ja leider nicht sehr verlässlich!? Kann man da was machen?
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Es wird viell. daran gelegen haben, daß bei den Kleckerbeträgen (4 US-$) keine Umsatzanfrage an die Kartengesellschaft gemacht wurde und nur einmal täglich/wöchentlcih abgerechnet wird?
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ich bin gerade zurück von einem 3 Wochen USA / Canadatrip und muss sagen die VISA Hilton hat kein einziges Mal gezickt. Egal ob größere oder kleinere Beträge in Supermärkten oder wo auch immer. Bargeldabhebung bis 800 Dollar hat auch funktioniert. Vielleicht ein generelles Problem mit deiner Karte und einmal um Austauch bitten?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Wir hatten mit der Hilton Visa rund um den Erdball noch keinerlei Probleme (in 3 Jahre), auch auf den Bahamas oder in den USA, egal ob Hotel- oder Sandwitchumsatz in PER ;)