• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Dauer Ausstellung M&M CC

ANZEIGE

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
ANZEIGE
Hallo!

Habe vor einer Woche über das DKB-Onlinebanking-Portal die deutsche Senator M&M-Mastercard beantragt, seither aber nichts gehört.

Wie lange dauert der Prozess üblicherweise?
Gibts da Erfahrungswerte?
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Verstehe ich das richtig - Du hast bereits ein Girokonto bei der DKB und willst jetzt noch die LH-MasterCard?

Oder bist Du komplett Neukunde für die DKB?

Ja, habe das Girokonto bereits. Dieses habe ich direkt davor eröffnet und da hab ich auch die DKB-Karte schon erhalten..

Finde die deutsche M&M-Karte besser als jene, die in Österreich von OS angeboten wird, daher hab ich auch erstmal das DKB-Konto gebraucht weil man ja für die deutsche Karte ein deutsches Konto braucht..
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich habe auch deswegen ein DKB Online Konto eröffnet und danach die LH Mastercard beantragt aber bis jetzt ist sie noch nicht gekommen.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
ANZEIGE
So meine LH M&M Kreditkarte ist gestern gekommen.