• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Cortal Consors 10-Cent-Gutschrift für fast jede Kartenzahlung

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Bin Consors-Kunde, hatte das schon vor ein paar Wochen gesehen, fand es aber nicht sonderlich attraktiv. Bei Einkäufen über 10 Euro (und das ist ja die Regel) hat man vom Einsatz der M&M CC mehr.
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Du hast den eigentlichen Trick nicht begriffen. Oder ist die M&M Karte eine EC-Karte? Also, bei Aldi&co zahle ich gerne mit consors = 10 cent.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
ANZEIGE
Doch, ich habe den "Trick" verstanden, aber dort, wo ich einkaufe, zahle ich immer mit KK. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal eine EC-Karte eingesetzt habe; das muss Jahre her sein. Finde 10 Cent pro Transaktion nicht sonderlich prickelnd. Wollte ich mit EC-Karte zahlen, müsste ich ständig Geld zinslos auf dem Girokonto vorhalten. Dort habe ich aber meist nichts drauf. Ich steuere das lieber übers Tagesgeldkonto wo es Zinsen gibt; derzeit zwar nur zwischen 1,5 und 1,75%, aber immer noch besser, als das Geld auf dem Girokonto herumliegen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet: