• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MM Kreditkarte Gold - jetzt zuschlagen?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Die deutsche MM Kreditkarte Business-Gold gibt es bis Ende des Monats mit 10.000 Prämienmeilen. Für Senatoren ist sie gratis.

- Ist das der beste Deal oder soll ich auf den Herbst warten?
- Kann ich mit österreichischer Adresse die Karte bekommen (deutsches Konto wäre vorhanden)?
- Ist es meilentechnisch ein Problem, wenn ich schon eine schweizer MM-Kreditkarte habe?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Die deutsche MM Kreditkarte Business-Gold gibt es bis Ende des Monats mit 10.000 Prämienmeilen. Für Senatoren ist sie gratis.

- Ist das der beste Deal oder soll ich auf den Herbst warten?
- Kann ich mit österreichischer Adresse die Karte bekommen (deutsches Konto wäre vorhanden)?
- Ist es meilentechnisch ein Problem, wenn ich schon eine schweizer MM-Kreditkarte habe?

letzte Frage ist interessant: sollte gehen, wenn du nur 1 M&M Account hast (zweiter wäre illegal)
 

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Die deutsche MM Kreditkarte Business-Gold gibt es bis Ende des Monats mit 10.000 Prämienmeilen. Für Senatoren ist sie gratis.

- Ist das der beste Deal oder soll ich auf den Herbst warten?

Das kann Dir wohl hier keiner sagen. Es gab die Karte vor Kurzem nur 20.000 Meilen. Ob und wann das wiederholt wird - Glaskugel :)
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Alternativ könnte auch bald wieder eine Aktion kommen, bei der dich jemand für 10.000 Meilen werben kann und du 10.000 Meilen bekommst.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
-Ich hab 20 000 Meilen jeweils bekommen.
- Keine Ahnung. Kann ich die Schweizer ohne schweizer Konto bekommen? ;)
-Ich hab die deutsche M&M der DKB und die amerikanische M&M von Barclaycard
Ist kein Problem, bekomme beide Meilen gutgeschrieben.