• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Gültigkeit verschiedener AMEX Status bei Hotels, etc. ?

ANZEIGE

mg1304

Neues Mitglied
08.09.2013
4
0
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen von meiner AMEX Gold auf die Platinum umzusteigen.
Die Frage ist ob die angebotenen verschiedenen Hotel Status nur für 1 Jahr Gültigkeit haben oder solange man die AMEX Platinum Karte besitzt?
Gibt es noch die Cathay Pacific Marcom Polo Gold Karte? Wie lange ist dort die Gültigkeit?
Da ich erst 2014/2015 sehr viel unterwegs sein werde, ist das ein entscheidender Punkt wann ich die Karte beantrage.
Gibt es sonstige Änderungen / Nachteile nach einem Jahr?
Oder sonst noch was zur Platin Karte / Beantragung zu beachten?

Viele Fragen ich weiss :rolleyes:, Danke schonmal für Eure Hilfe!

Gruß
Markus