• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

für US residents: Amex Gold 50000 MR-Punkte Promo

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Wird wahrscheinlich nur für einen kleinen Kreis der werten Vielflieger interessant sein...
(aber 50.000 MR in Avios umgetauscht ergibt einen OW mit IB in C z.B. für MIA-MUC)

50000 Membership Reward points

// Tim & Edit meinen, dass eine US-address Voraussetzung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Vielleicht sollte man dazuschreiben, dass es für US residents ist.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Das wäre die erste CC die prüft, ob man "resident" ist. Alles was man braucht ist nen gewissen Score und ne Adresse in den USA, keine residency.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bank of America hat mir letztens eine Kreditkarte auch ohne SSN angeboten.

Hatte nur keine Zeit und werde das nächste mal fragen was sie mir genau anbieten können.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja auch ohne TIN.

Ich habe die Visitenkarte von der Mitarbeierin und werde sie mal nächste Woche anrufen.

Habe seit ca. 4 Jahren ein Konto dort.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
ANZEIGE
War das pre-approved oder wirkliches Angebot? pre-approved kann aufgrund nicht-vorhandenen Credit Score (den man eigentlich nur mit SSN kriegt) immernoch zur Ablehnung fuehren wenn auf dem Konto keine Millionen liegen.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax