• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH M&M: CardControl Ausfall?

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
ANZEIGE
Bekommt Ihr noch regelmäßig die CardControl-Benachrichtigungen per Email? Trotz diverser "virtueller" Länderwechsel bekomme ich seit Wochen keine Benachrichtigungen mehr. :rolleyes:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Letzten Freitag Mailbenachrichtigung über Umsatz in Deutschland erhalten.

Bei mir fehlen keine Benachrichtigungen, erhalte diese bei Wechsel der Einsatzländer und Umsätze über 500 €.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Bei mir kommen auch alle Umsätz an, egal in welcher Höhe. Auch Kleinstbeträge unter € 10,-- bei z.B. Online-Frankierungen.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
In den letzten Tagen mehrfache Länderwechsel, Benachrichtigung mit SMS und Email wie immer. Ich zumindest merke nichts von einem Ausfall.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
Danke für die zahlreichen Antworten. Dann werde ich mal nachfragen, warum die Benachrichtigungen bei mir ausbleiben.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
Ich habe jetzt mal nachgefragt, ob es einen systemseitigen Grund für das Ausbleiben der CardControl-Benachrichtigungen gibt. Um die Email-Benachrichtigungen zu erhalten, soll ich die Sicherheitseinstellungen in meinem Internet Browser überprüfen:eek:

Ich wusste noch gar nicht, dass mein Email-Konto die Sicherheitseinstellungen meines Browsers übernimmt. :censored:
 

PeJo

Reguläres Mitglied
27.02.2010
56
0
Also bei mir sind in letzter Zeit auch nicht alle (geeigneten) Umsätze per SMS oder Mail angezeigt worden.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
In der Regel bekomme ich auch für kleine Beträge eine SMS/Email. In der letzten Zeit bleibt aber auch mal eine Benachrichtigung aus.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9