• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kundenservice M&M Kreditkarte

ANZEIGE

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
ANZEIGE
Hallo,

Berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miles & More Kreditkarten.

Ich habe am 08.11.13 meine alte M&M Young Special per Mail gekündigt, von der ich gar nicht wusste das ich sie noch habe :rolleyes:
Zwei Tage später kam eine automatisch generierte Nachricht, die mir mitteilte, man werde mir innerhalb von zwei Werktagen antworten. Bisher keine Reaktion! Worauf ich die Woche drauf nochmal geschrieben habe und das nun deutlicher. Es kam wieder nur die automatische Nachricht.

Vor ein paar Tage habe ich an die gleiche Mailadresse eine Frage zur Kreditkarte in Kombi mit dem FTL gestellt. Zuerst die automatische Antwort und dann 1 Tag später kam die persönliche Nachricht!

Dass sie meine Kündigung erhalten haben beweist ja die automatische Nachricht, toll ist das trotzdem nicht! :(
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich vermute mal, sie werden bei Kündigungen aus Sicherheitsgründen per Briefpost antworten. Ich bin mit dem Service dort eigentlich immer sehr zufrieden.
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Hast du Erfahrungen wie lange die brauchen um so eine Briefvorlage abzuschicken?
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Eine Bestätigung für den Zugang habe ich durch die automatisch generierte Nachricht erhalten. Ich trage die Verantwortung dafür, dass die Kündigung sicher ankommt. Dies ist geschehen. Warum sollte das somit nicht auf diesem Weg gehen! Habe heute meiner DKB-Kundenberaterin davon erzählt und sie ist auch meiner Ansicht!
Falls es wirklich nur auf dem Postweg ginge, was spricht dagen mir das zu schreiben, anstelle gar nichts zu tun?
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Heute hat man mir persönlich geantwortet, die Kündigung bedauert und bestätig. Es geht also sehr wohl auch per Email, scheinbar nimmt die Bearbeitung jedoch sehr viel Zeit in Anspruch! :rolleyes:
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Ich habe das Gefühl bei der M&M Kreditkarte geht die Schnelligkeit nach "Wichtigkeit" des Problems. Als mal meine Kreditkartendaten gestohlen wurden, hatte ich sehr schnell Hilfe. Teilweise innerhalb von Stunden! Eine Rücküberweisung von echtem Geld, das falsch abgebucht wurde, inklusive schriftlicher Bestätigung, kam auch innerhalb von wenigen Tagen. Wenn es um Meilen oder doppelte Meilen oder sowas geht, hat's aber auch schon deutlich länger gedauert.

Generell muss ich den Service hier aber mal explizit loben!
 

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Kann auch bislang nur positives berichten.
Sogar als als Mastercard vor 2 Jahren weltweit "offline" war für einige Minuten kam ich innerhalb von 1 Minute zu einem Ansprechpartner (und das wo in dem Moment wohl auch einige Andere außer mir die Hotline angerufen haben und wissen wollten wieso gerade die Karte abgelehnt wurde).
Was ich nicht beurteilen kann ob es Unterschiede zwischhen dem Service für Statuskunden FTL/SEN/HON-CC und den "normalen" gibt.
Es sind m.W. zwar verschiedene Hotline Nummern, was ja aber an sich grundsätzlich nichts heißen muss.
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
ANZEIGE
Ein kleines Lob von mir. FTL am Sonntag erflogen, heute kam die neue Kreditkarte :thumbup: