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Hallo,
Berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miles & More Kreditkarten.
Ich habe am 08.11.13 meine alte M&M Young Special per Mail gekündigt, von der ich gar nicht wusste das ich sie noch habe
Zwei Tage später kam eine automatisch generierte Nachricht, die mir mitteilte, man werde mir innerhalb von zwei Werktagen antworten. Bisher keine Reaktion! Worauf ich die Woche drauf nochmal geschrieben habe und das nun deutlicher. Es kam wieder nur die automatische Nachricht.
Vor ein paar Tage habe ich an die gleiche Mailadresse eine Frage zur Kreditkarte in Kombi mit dem FTL gestellt. Zuerst die automatische Antwort und dann 1 Tag später kam die persönliche Nachricht!
Dass sie meine Kündigung erhalten haben beweist ja die automatische Nachricht, toll ist das trotzdem nicht!
Berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miles & More Kreditkarten.
Ich habe am 08.11.13 meine alte M&M Young Special per Mail gekündigt, von der ich gar nicht wusste das ich sie noch habe
Zwei Tage später kam eine automatisch generierte Nachricht, die mir mitteilte, man werde mir innerhalb von zwei Werktagen antworten. Bisher keine Reaktion! Worauf ich die Woche drauf nochmal geschrieben habe und das nun deutlicher. Es kam wieder nur die automatische Nachricht.
Vor ein paar Tage habe ich an die gleiche Mailadresse eine Frage zur Kreditkarte in Kombi mit dem FTL gestellt. Zuerst die automatische Antwort und dann 1 Tag später kam die persönliche Nachricht!
Dass sie meine Kündigung erhalten haben beweist ja die automatische Nachricht, toll ist das trotzdem nicht!