Seite 26 von 64 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1274

Thema: DKB Hilton Honors Card

  1. #501
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    202

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir ebenfalls noch keine Abbuchung

  2. #502
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von TobiWan84 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe die CC gestern nach 3 Monaten erneut beantragt, mit neuem Wohnort. Bin wieder abgelehnt worden. Hab bei Barcley eine Eurowings Karte beantragt und umgehend das "okay" bekommen.
    Bekloppter Verein die DKB..
    Seitdem ich einen neuen Wohnort habe geht es drunter und drüber. Keine Erhöhung des Volumens etc...

  3. #503
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    188

    Standard

    Heute wurde abgebucht.

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    648

    Standard

    Jup bei mir auch.

  5. #505
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Ja, bei mir auch heute

  6. #506
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Bei mir auch

  7. #507
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich vermisse noch die Jahresgebühr für das im Nov. begonnene neue Nutzungsjahr. Ich hatte damit gerechnet, dass diese, wie üblich, zu Beginn des Nutzungsjahres der Kreditkarte belastet wird. Kann jemand sagen, in welchem Zyklus die DKB die Jahresgebühr belastet? Oder ist es nur aus irgendwelchen Gründen eine Ausnahme, dass die Jahresgebühr noch nicht erhoben wurde?

  8. #508
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo!

    Kurze Frage, in den Personal Information mit der Eingabe der CreditCard... habt ihr:
    - VISA,
    - Hilton Honors Visa SignatureCard Citibank oder
    - Hilton Honors Visa Sumitomo
    eingegeben um entsprechend die Bonis zu bekommen?

    Besten Dank!
    redgoblin

    Hat sich erledigt - Danke.
    Geändert von redgoblin (31.12.2017 um 15:00 Uhr) Grund: wer ließt ist klar im Vorteil...

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    359

    Standard

    Komisch,normalerweise sollte es keine Probleme bei Anträgen aus Österreich geben.
    Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei der DKB und habe vor 1 Monat mein Hilton Card Limit auf 5000 online erhöhen können und sofort die Bestätigung erhalten.
    Auch habe ich vor ca. 7 Monaten um die DKB Mastercard Platinum angesucht und ohne Probleme erhalten.
    Hast du auch das DKB Konto und nützt es oder nur als quasi zweit Konto, das könnte die Ursache sein, denn es sollte mindestens 4x ein Lohn aufs Konto überwissen werden und dann sollte es mit den Kreditkarten auch klappen.

  10. #510
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Benutze DKB Konto auch nur als Zweitkonto, keine regelmässigen Zahlungseingänge. Hilton Card wurde genehmigt!

  11. #511
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    261

    Standard

    Mal eine Frage an den erlauchten Kreis hier: Hat jemand mal Erfahrungen mit der Mietwagen -Vollkasko hinter der HHonors-Visa-Karte gemacht?
    Ich hatte vor Jahren mal einen Versicherungsfall, den ich über die Vollkasko meiner Amex Platinum Card abgewickelt habe. Das lief absolut reibungslos und unkompliziert.
    Ich wüsste gerne, ob die Versicherung hinter der HHonors-Visa auch so kooperativ und zuverlässig arbeitet.

  12. #512
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich habe 2017 die 20.000 Euro Umsatz geschafft und brauche eine baldige Umstellung des Status aufgrund anstehender Stays.
    Eine Mail an DKB kam lediglich mit dem Hinweis auf das 1. Quartal zurück.
    Hier im Thread hab ich herausgelesen, dass es ggf einen direkten Kontakt gibt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Umstellung beschleunigen kann?

  13. #513
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    179

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgt das automatisch gegen Ende Januar/Anfang Februar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand manuell eingreifen kann oder will.

    Thomas

  14. #514
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgt das automatisch gegen Ende Januar/Anfang Februar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand manuell eingreifen kann oder will.

    Thomas
    Wie man bekommt den Status dann "nur" für Februar - Dezember des Jahres?
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  15. #515
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Wie man bekommt den Status dann "nur" für Februar - Dezember des Jahres?
    Nein, der Status gilt dann mindestens bis März des Folgejahres.

    Thomas

  16. #516
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Zitat Zitat von silviosteinhoff Beitrag anzeigen
    Seitdem ich einen neuen Wohnort habe geht es drunter und drüber. Keine Erhöhung des Volumens etc...
    Schick denen mal die Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Sollte helfen.
    sibi sagt Danke für diesen Beitrag.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  17. #517
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Mag mich mal jemand von euch werben?

    thx

  18. #518
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von un_lustig Beitrag anzeigen
    Mag mich mal jemand von euch werben?

    thx
    Gerne. Schick eine PN mit vor-, Nachname und E-Mail Adresse.

    Grüße
    Redgoblin

  19. #519
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.283

    Standard

    nevermind...der erste hat gewonnen

    danke

  20. #520
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi, könnte mich auch jemand werben?

    Danke und lg Flo

Seite 26 von 64 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •