Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 980

Thema: DKB Hilton Honors Card

  1. #841
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    129

    Standard

    ANZEIGE
    Super Danke, bei mir funktioniert die SMS

  2. #842
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    129

    Standard

    Wie lange dauert es nach Erhalt und erstem Einsatz der Karte bis der Goldstatus und die 10k Hiltonpunkte im Konto eintrudeln? Oder muss man da nachhaken? Wenn ja nachhaken, wo? DKB? oder Visa oder Hilton?

  3. #843
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    47

    Standard

    Nach dem was man in diesem Thread so lesen kann dauert das unterschiedlich lange, von wenigen Tagen bis zu Wochen.
    Falls es dir sehr eilig ist und du den Status tatsächlich alsbald benötigst, kannst du ja mal bei HH nachhaken. Manchmal kann man dadurch etwas beschleunigen. Wie gesagt, dazu wird u terschiedliches berichtet, einfach mal hier im Threadnachlesen.
    Drago_r sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #844
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    Nur mal so interessehalber: Ist das Status-Upgrade von Gold auf Diamond nun bei allen abgeschlossen? Oder gibt's noch Mitglieder, bei denen das Upgrade noch aussteht?
    Ich warte noch. Sonst noch jemand?

  5. #845
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.084

  6. #846
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    533

    Standard

    Wie lange dauern bei Euch im Schnitt die Punkte von der jeweiligen Abrechnung, bis sie im Konto ankommen?
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

  7. #847
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.311

    Standard

    Vor der Umstellung: 1-2 Tage

    Nach der Umstellung: 4-6 Wochen
    emhazett, ReiseFrosch und deecee sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #848
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Ich musste für Dezember auch reklamieren, es wurden einfach die Punkte vom November nochmal gutgeschrieben. Wurde jetzt Ende Februar korrigiert.
    Ebenfalls habe ich im Oktober in einem Hilton was gezahlt und erst nach Reklamation wurden jetzt die doppelten Punkte verbucht.

  9. #849
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    250

    Standard

    Update zu Post #774 https://www.vielfliegertreff.de/kred...ml#post2820096:

    Zur Erinnerung: Freundin im August angeworben, Karte erst im November gekommen. Seither hat sie zwar Gold-Status aber bekommt keine Punkte gutgeschrieben, ebenso fehlen Gutschriften bei uns beiden als Werber/Neukunde. In der Zwischenzeit hatte Hilton mir ohne weitere Erklärung 5.000 Punkte als "Service Center Adjustment" gutgeschrieben.

    Bei meiner letzten Beschwerde hatte die DKB meine Freundin angerufen und ihr dabei gesagt, es würde "Anfang des Monats" auf Seiten von Hilton alles geklärt werden.

    Überraschung: Wir haben Monatsanfang und passiert ist...nix!

    Welche gewaltfreien Optionen hat man in so einem Fall eigentlich noch? Die 48 Euro Jahresgebühr wurden übrigens gleich mit der ersten Abrechnung eingezogen...

  10. #850
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    250

    Standard

    Kann das wieder updaten, nachdem ich vorgestern nochmal mit Hilton und mit der DKB gesprochen habe.

    - Meine Freundin hat jetzt zweimal "Visa Germany Spend Bonus" gutgeschrieben bekommen. Welche Monate das sein sollen ist unklar - November bis Februar müssten eigentlich vier, mindestens drei Monate sein (je nachdem ob Februar schon abgerechnet ist).
    - Meine Freundin hat ebenfalls einen "Visa Germany Enrollment Bonus" gutgeschrieben bekommen. Höhe: 5000 Punkte, nicht 10.000. Das wird also der nächste Anruf bei Hilton.
    - Der Kundenservice hat mir 5.000 Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Ich habe jetzt also bereits 10.000 Punkte aus Kulanz erhalten, nicht aber eine Gutschrift über die eigentlichen 10.000 Punkte fürs Werben, um die es mal ging.
    - Als mögliche Problemquelle hat Hilton ausgemacht, dass im Account meiner Freundin keine Verbindung zwischen ihrer Karte und ihrem Kundenkonto besteht. Dass sie trotzdem einen Gold-Status hat erklären sie damit, dass das im November manuell umgestellt wurde (!), nachdem ich mich erstmalig beschwert hatte, dass sich bei ihrem Antrag nix tut.
    - Die DKB (mit der ich ebenfalls gesprochen hatte) hat nochmal die Daten meiner Freundin an Hilton übermittelt in der Hoffnung, dass das hilft.

    Man sollte einfach unfassbar viel Zeit mitbringen und ständig meckern, irgendwann schenken sie einem dann wohl die ganze Firma. Traurig eigentlich, oder? Was für eine unfassbare Verschwendung meiner Zeit und derer Ressourcen.

  11. #851
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich mache dieses Spiel auch gerade durch, Karte Mitte Februar erhalten, Bis gestern keinerlei Punkte oder Status Änderung im Account. Vor ca 10 Tagen habe ich mit dem DKB Hilton Kundenservice telefoniert, dort wurde gesagt das die Daten an Hilton übermittelt wurden. 2 tage später bekam ich einen Rückruf der DKB wo mir gesagt wurde das sie die gesamten Daten nochmals mit den Februar Punkten an Hilton weitergeben.
    Gestern waren dann die Punkte für die Februarumsätze im Account drin, vom Rest nichts zu sehen.
    Nach einem Chat mit HiltonHonors auf FB bekam ich die 10k gutgeschrieben, für den Goldstatus wurde ein Case eröffnet der bis zu 6 Wochen dauern kann.
    Wie kann es sein das die Umsatzpunkte dort sind und die zusammen übermittelten Daten von der Karte nicht

  12. #852
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    259

    Standard

    Hat eigentlich schon wer die Honorscard mit neuem edlen schwarzen Design erhalten?
    slowflyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #853
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    129

  14. #854
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Drago_r Beitrag anzeigen
    Ja cool Danke.
    Schade habe erst vor ca. 2 Monaten eine noch alte Austauschkarte bekommen.
    Wie schaut das eigentlich aus, kann man ohne Grund einfach eine neue Karte bestellen?

  15. #855
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.084

    Standard

    Was wäre denn Dein Antrieb dazu? Beide Karten erfüllen doch ihren Zweck, unbhängig vom Design.

  16. #856
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.535

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Dein Antrieb dazu? Beide Karten erfüllen doch ihren Zweck, unbhängig vom Design.
    Die Farbe bringts halt

  17. #857
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.311

    Standard

    Heute ein Schreiben von der DKB bekommen: Die Hilton Visa wird fit gemacht für das mobile Bezahlen. Das heiß dann wohl Apple und Google Pay.

  18. #858
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Weiterhin werden die AGB angepasst für Card Control.

  19. #859
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Heute ein Schreiben von der DKB bekommen: Die Hilton Visa wird fit gemacht für das mobile Bezahlen. Das heiß dann wohl Apple und Google Pay.
    Jup wurde mir gerade am Telefon so bestätigt.

  20. #860
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.311

    Standard

    Zitat Zitat von ReiseFrosch Beitrag anzeigen
    Weiterhin werden die AGB angepasst für Card Control.
    Inwiefern unterscheiden sich die neuen Bedingungen gegenüber denen aus 09/2018?

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •