Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 966

Thema: DKB Hilton Honors Card

  1. #881
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.270

    Standard

    ANZEIGE
    Sofern das Verrechnungskonto bei der DKB geführt wird, erfolgt die Belastung immer am 28. + 2 Banktage. Diesen Monat also am 30.04.

  2. #882
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    Danke schonmal an euch. :-) Konto wird bei einer anderen Bank geführt.

  3. #883
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zur Online-Bezahlung mit der Hilton KK. Seit dem es die DKB Secure App nichtmehr gibt ist es bei mir extrem mühsam mit der Karte im Internet zu bezahlen.
    Bei eigentlich jeder Bezahlung wird bei dem Verfied by Visa Fenster nach einem Code gefragt, welchen ich im Onlinebanking der DKB oder der DKB App bekommen kann. Dort muss ich mich dazu einloggen und einen TAN-Code von einem Papier eingeben, den dort angezeigten Code dann auf die Verfied Seite übertragen. Das funktioniert zwar, aber ist ja irgendwie etwas, nunja, 2002. In der Secure App konnte ich Zalungen einfach per Push-Nachricht bestätigen...
    Jetzt zahle ich mit der Hilton KK einfach nicht online, was ja aber irgendwie auch dämlich ist.
    Da muss es doch eine Lösung geben die mir nicht bekannt ist? Der Support meine "Das wäre halt sicherer so"...
    Ich habe bei mir TAN2go aktiviert und die TAN2go App der DKB installiert, damit bekomme ich wieder Push-Nachrichten bei Online Einkäufen. Dann einfach TAN2go öffnen, einloggen und die App generiert eine TAN für Dich. Das war es auch schon.

    TAN2go kannst Du in der App oder Onlinebanking aktivieren.

    Auf dieses Verfahren wurde übrigens in gefühlten 200 E-Mails und Benachrichtigungen der DKB hingewiesen.

  4. #884
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    578

    Standard

    Hallo,
    gibt's vielleicht halbwegs aktuelle Erfahrungen zur Limitanpassung der HH-Karte, wenn das DKB-Abrechnungskonto nicht als Gehaltskonto geführt wird? Fordert die DKB einen Gehaltsnachweis an und genehmigt dann das neue Limit, oder wird in dem Fall pauschal abgelehnt? Im der entsprechenden Online-Oberfläche kann man ja weder was kommentieren noch Gehaltsnachweise hochladen.

  5. #885
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von krimlin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt's vielleicht halbwegs aktuelle Erfahrungen zur Limitanpassung der HH-Karte, wenn das DKB-Abrechnungskonto nicht als Gehaltskonto geführt wird? Fordert die DKB einen Gehaltsnachweis an und genehmigt dann das neue Limit, oder wird in dem Fall pauschal abgelehnt? Im der entsprechenden Online-Oberfläche kann man ja weder was kommentieren noch Gehaltsnachweise hochladen.
    Mit drei Gehaltsbescheinigungen kein Problem.

    Thomas
    krimlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #886
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von lieblingsfeng Beitrag anzeigen
    Ganz interessanter Fakt bei mir:
    - Umsatz > 20K in 2015
    - Diamond Status von Mär. 2016 bis Mär. 2019
    - Karte gekündigt in Nov. 2018
    Heute festgestellt: Gold status ab Apr. 2019!
    Hoffentlich nicht nur 1 Monat gültig

    Wie genau errechnet ihr den Umsatz, kann man irgendwo sehen wieviel bisher war, oder rechnet ihr manuell nach? Zählen alle mit der Karte getätigten Transaktionen?

  7. #887
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Es zählen grundsätzlich alle die Umsätze, für die auch HH-Punkte gutgeschrieben werden.
    Da gibt es leider keinen automatischen Zähler, sondern du musst das über die KK-Abrechnungen raussuchen und zusammenrechnen.

  8. #888
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Helvetico Beitrag anzeigen
    Wie genau errechnet ihr den Umsatz, kann man irgendwo sehen wieviel bisher war, oder rechnet ihr manuell nach? Zählen alle mit der Karte getätigten Transaktionen?
    Ich habe manuell zusammengerechnet. Wie HH zusammenrechnet, weiß ich leider nicht.

  9. #889
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Hat jemand von Euch schon einmal sein Revolut Konto über die HiltonHonorsVisa aufgeladen?
    Habt Ihr dafür Bonuspunkte bei HH gutgeschrieben bekommen?
    Wie lange hat es gedauert?

  10. #890
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von msosna Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon einmal sein Revolut Konto über die HiltonHonorsVisa aufgeladen?
    Habt Ihr dafür Bonuspunkte bei HH gutgeschrieben bekommen?
    Wie lange hat es gedauert?
    Schon mehrfach und es werden dafür auch Hilton Punkte gutgeschrieben, Aufladung in Sekunden, Punkte gibt es nach der Monatsabrechnung innerhalb 1 Woche bisher bei Hilton gutgeschrieben

  11. #891
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    86

    Standard

    Klar. Dauernd. Aber max 10k per Summe.
    Gibt wohl nen Limit wo es gesperrt wird... ist einem aus dem Forum hier schon passiert

  12. #892
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Vielen Dank für Eure Hinweise

  13. #893
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Das mit der Sperrung nach 10K stimmt nicht. Hab bereits deutlich mehr im Kalenderjahr über Revolut aufgeladen, ging ohne Probleme.

  14. #894
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.080

    Standard

    Zitat Zitat von FischerKlaus Beitrag anzeigen
    Das mit der Sperrung nach 10K stimmt nicht. Hab bereits deutlich mehr im Kalenderjahr über Revolut aufgeladen, ging ohne Probleme.
    Kann ich nur so bestätigen. Sind bei mir bereits 30k in diesem Kalenderjahr, ganz ohne Probleme
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, OPO

  15. #895
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    86

    Standard

    Bei mir 10k je Summe max.
    Auch 6-stellig geht durch aber es gab hier n Fall wo einer 14 Tage Malediven erpunkten wollte. Da wurde er vom Netz genommen ...

  16. #896
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    42

    Standard

    Kann man die Versicherungen auch nachträglich hinzufügen?

  17. #897
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Bejoer Beitrag anzeigen
    Kann man die Versicherungen auch nachträglich hinzufügen?
    Ja, ist kein Problem. Hatte das Versicherungspaket Mal für 1 Jahr laufen und dann wieder gekündigt. Beantragung und Kündigung ging einfach per E-Mail.
    ReiseFrosch und Bejoer sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #898
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    90

    Standard DKB Hilton Honors Card

    Kann ich Diamond eigentlich beantragen sobald ich den Umsatz habe oder muss ich bis Ende Jahr warten?

    Wäre noch hilfreich wenn manueller Anstoss per Mail möglich wäre.

  19. #899
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.015

    Standard

    Du kannst nichts "anstossen" und musst bis nächstes Jahr warten. Siehe Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

  20. #900
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    77

    Standard

    Ist es eigentlich schon absehbar, ab wann man GooglePay kontaktlos mit der Karte nutzen kann?

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •