Seite 102 von 149 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2970

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #2021
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    LAS/DEN,SIN
    Beiträge
    1.481

    Standard

    ANZEIGE
    Als komplett Unwissender in Sachen M&M KK (und Deutschen KK generell) - gibt es die Moeglichkeit, das Limit der Partnerkarte anzupassen?

  2. #2022
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich war heute etwas zu schnell unterwegs und habe bei Team Blau mit der CC bezahlt. Vormerkung: Regierungsservice.
    freddk und DavidHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #2023
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    SCL
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von rembefli Beitrag anzeigen
    Steht meines Wissens nirgends und kann hier natürlich auch nur auf meine KK Bezug nehmen. Würde mich aber wundern, wenn es bei anderen Kunden nicht so wäre.
    Ich hatte einmal (vor der Umstellung) angerufen, um einen Umsatz anzukündigen, mit dem ich mein Limit leicht überschritten hätte. Am Telefon hieß es dann, dass in solchen Fällen keine explizite Limiterhöhung nötig sei, sondern eine leichte Überziehung problemlos möglich sei. Von den 10% wurde nichts erwähnt, aber das dürfte wohl tatsächlich einheitlich geregelt sein.

  4. #2024
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.891

    Standard

    Zitat Zitat von Funtracer Beitrag anzeigen
    Wollte dieser Tage auch eine beantragen (mit Verweis auf die AGB, wo Unternehmen explizit mit aufgeführt sind). Der Hotliner meinte, die Firmenkarten würden in Kürze zurückkommen, es würden nur noch letzte juristische Details für den Antragsprozess abgeklärt. Was genau er mit "in Kürze" meinte, konnte er leider nicht konkretisieren.
    Mir haben sie auch gesagt, dass man daran arbeitet um wieder Firmenkarten anzubieten.Aber auch hier keine Zeitansage.
    Werden nun halt die Karte bei der Hausbank machen.

  5. #2025
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.202

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Bei mir fehlt noch immer die Anzeige des frei verfügbaren Verfügungsrahmens der Karte im Kartenkonto. Sämtliche E-Mails bleiben unbeantwortet.

    Hat das noch irgendjemand dass die Anzeige des noch freien Rahmens ganz fehlt??

  6. #2026
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17.531

    Standard

    Bei mir heute und gestern im gleichen Hotel einmal 11,6€ dann 268 nicht kontaktlos durch gegangen.

    Hotline wollte zunächst felsenfest dabei bleiben, dass contactless nur unter 25€ ginge...dann aber doch die korrekte Passage gefunden...

    War wohl das super moderne Crowne Plaza Hotel...

  7. #2027
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.996

    Standard

    Ich weiß nicht was die bei der DKB gerade wieder treiben aber interessant finde ich, dass meine Abrechnung am 03.12. kam und mein Verfügungsrahmen kurz darauf wieder voll zur Verfügung stand, das Geld allerdings immer noch nicht von meinem Konto eingezogen wurde. Es gibt noch nicht einmal eine Vormerkung. Hat seither eigentlich noch nie so lange gedauert. Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?

  8. #2028
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?
    Ja

    und ?
    wizzard und Individualurlauber sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #2029
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAJ
    Beiträge
    1.436

    Standard

    Gutschrift einer stornierten Buchung mit einer alten M&M KK.

    Diese Karte wurde Dank BA Datenleck ausgetauscht.

    Gutschrift erfolgte nicht auf dem KK Kartenkonto und neuer KK, sondern Überweisung auf hinterlegte Referenzkonto.

    Da es sich um einen vierstelligen Betrag handelte, keine Verrechnung mit Meilen und Kürzung des Anspruchs auf doppelte Meilen

    Ich bleibe dabei. DKB als KK Dank Meilen und Status ok, meine anderen Konten würde ich da nicht führen wollen.

  10. #2030
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    154

    Standard

    Wie lange brauch denn die DKB um eine Limiterhöhung zu genehmigen/abzulehnen?

  11. #2031
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.807

    Standard

    Bei der letzten Erhöhung hat es 11 Tage gedauert (am 04.11. beantragt, am 15.11. wurde erhöht).

  12. #2032
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von ekel alfred Beitrag anzeigen
    Gutschrift einer stornierten Buchung mit einer alten M&M KK.

    Diese Karte wurde Dank BA Datenleck ausgetauscht.

    Gutschrift erfolgte nicht auf dem KK Kartenkonto und neuer KK, sondern Überweisung auf hinterlegte Referenzkonto.

    Da es sich um einen vierstelligen Betrag handelte, keine Verrechnung mit Meilen und Kürzung des Anspruchs auf doppelte Meilen

    Ich bleibe dabei. DKB als KK Dank Meilen und Status ok, meine anderen Konten würde ich da nicht führen wollen.
    Wenn Dir dafür keine Meilen abgezogen wurden, dann hast Du Glück gehabt. Ich hatte in den letzten zwei Monaten Gutschriften auf einer alten gesperrten Karte. Und beides Mal hatte ich eine Buchung mit negativen Meilen auf dem M&M Konto.

    Im November gab es dazu noch für Oktober eine Abrechnung im Online Kartenkonto. Für November ist das nicht mehr passiert. Diese musste ich telefonisch anfordern. Man hat wohl zur Zeit Probleme mit gesperrten Karten. Diese sind nicht mehr einsehbar. Auch ist bei mir die zugehörige Abrechnung für Oktober nicht mehr vorhanden.

    Die Überweisung erfolgte für November direkt auf mein Girokonto.

  13. #2033
    v10
    v10 ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo. Ich hatte Ende Oktober eine M&M CC bestellt und auch alle Formalitäten mit der Identifikation erledigt und warte noch immer auf die Karte.
    Ist das auch anderen hier passiert? Kann mir jemand vielleicht auch sagen wohin ich mich deswegen wenden kann? Danke

  14. #2034
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.807

    Standard

    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Meine KK wurde durch doppelte Belastung / Vormerkung lahmgelegt. Habe am Montag zwei Flüge bei LH gebucht, insgesamt finde ich vier Positionen im Onlineportal.

    Datum | Beschreibung | Betrag
    vorgemerkt | Lufthansa | voller Betrag
    vorgemerkt | Vormerkung/en zur Buchung freigegeben | voller Betrag
    03.12.2018 | LUFTHANSA 1234567890 KOELN | Betrag für 1 PAX
    03.12.2018 | LUFTHANSA 1234567890 KOELN | Betrag für 1 PAX

    Damit ist mein Verfügungsrahmen um 50% überzogen und die Karte ist quasi lahmgelegt.
    Die beiden vorgemerkten Beträge sind jetzt wieder verschwunden, die KK damit wieder nutzbar. Waren jetzt 4 Tage glaube ich, wo ich die KK nicht nutzen konnte.

  15. #2035
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Zitat Zitat von Vahid Beitrag anzeigen
    Ich war heute etwas zu schnell unterwegs und habe bei Team Blau mit der CC bezahlt. Vormerkung: Regierungsservice.
    Endlich auch mit dem Auto Meilen sammeln

  16. #2036
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.669

    Standard

    Zitat Zitat von ekel alfred Beitrag anzeigen
    Gutschrift einer stornierten Buchung mit einer alten M&M KK.

    Diese Karte wurde Dank BA Datenleck ausgetauscht.

    Gutschrift erfolgte nicht auf dem KK Kartenkonto und neuer KK, sondern Überweisung auf hinterlegte Referenzkonto.

    Da es sich um einen vierstelligen Betrag handelte, keine Verrechnung mit Meilen und Kürzung des Anspruchs auf doppelte Meilen

    Ich bleibe dabei. DKB als KK Dank Meilen und Status ok, meine anderen Konten würde ich da nicht führen wollen.
    Zitat Zitat von Kiwi29 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir dafür keine Meilen abgezogen wurden, dann hast Du Glück gehabt. Ich hatte in den letzten zwei Monaten Gutschriften auf einer alten gesperrten Karte. Und beides Mal hatte ich eine Buchung mit negativen Meilen auf dem M&M Konto.

    Im November gab es dazu noch für Oktober eine Abrechnung im Online Kartenkonto. Für November ist das nicht mehr passiert. Diese musste ich telefonisch anfordern. Man hat wohl zur Zeit Probleme mit gesperrten Karten. Diese sind nicht mehr einsehbar. Auch ist bei mir die zugehörige Abrechnung für Oktober nicht mehr vorhanden.

    Die Überweisung erfolgte für November direkt auf mein Girokonto.

    auf die M&M Aufstellung achten, vergleichbare Konstellation vor 4 Wochen, jetzt finde ich eine solche Minus-Buchung bei M&M. Vorher war sie in meiner DKB Kontenübersicht angezeigt worden. Zugang zum CC Konto gibt es nicht mehr.
    ekel alfred sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #2037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Vahid Beitrag anzeigen
    Ich war heute etwas zu schnell unterwegs und habe bei Team Blau mit der CC bezahlt. Vormerkung: Regierungsservice.
    Wo kann man denn heutzutage noch bei der Anhaltung vor Ort zahlen?
    Ich dachte, das Barverwarnungsverfahren sei weitgehend abgeschafft?


    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Die beiden vorgemerkten Beträge sind jetzt wieder verschwunden, die KK damit wieder nutzbar. Waren jetzt 4 Tage glaube ich, wo ich die KK nicht nutzen konnte.
    Hatte ich auch bei AA. Die Vormerkungen für 3 Inlandsflüge à 2 Pax blieben trotz bereits erfolgter Buchung eine ganze Woche stehen.
    Konsequenz: CC 5 Tage lang nicht nutzbar
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

  18. #2038
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    934

    Standard

    Bezieht sich konkret auf die Austrian Kreditkarte, wird aber bei der LH Version vielleicht ähnlich sein:

    Ist der monatliche "Meilensammelzeitraum" ein anderer als der normale Abrechnungszeitraum? Die auf der cardcomplete Umsatzabfrage-Seite angezeigte Meilenanzahl ist bei mir nicht wirklich nachvollziehbar wenn ich es nur mit den Monatsumsätzen (also zb. 20.11. bis 18.12.) vergleiche.

  19. #2039
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Zitat Zitat von emhazett Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn heutzutage noch bei der Anhaltung vor Ort zahlen?
    Ich dachte, das Barverwarnungsverfahren sei weitgehend abgeschafft?
    Deswegen ja das Kartenterminal. Zahlen entweder mit Karte oder per Überweisungsträger - allerdings nicht bar.

  20. #2040
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    530

    Standard

    Das fällt für mich unter Barverwarnung. In einigen Regionen geht auch das nicht mehr, da muss man abwarten bis Post kommt.
    Oder hast Du Deinen Wohnsitz außerhalb der BRD?
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

Seite 102 von 149 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •