Seite 110 von 184 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3680

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #2181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    712

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von bond007m Beitrag anzeigen
    Hast du einen Screenshot erstellt?

    Ich hatte es damals auch einmal und habe einfach den Screenshot eingereicht und eine Erklärung samt Nachweis gefordert.
    Screenshot leider nicht vorhanden. Ist aber ein guter Tipp für die Zukunft!

    Das komische ist ja, dass nach der Vormerkung, die mittlerweile nicht mehr sichbar ist, keine Buchung erfolgt ist.

    Werde dann wohl doch mal beim Support anrufen. Es scheint mir unwahrscheinlich, dass die Vormerkung ein Fehler im Online-Banking war. Irgendjemand hat wohl doch versucht die Kartendaten einzusetzen.

    Hoffentlich ist der Telefon-Support hilfreicher als der E-Mail Support.

  2. #2182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von bindannmalweg Beitrag anzeigen
    Screenshot leider nicht vorhanden. Ist aber ein guter Tipp für die Zukunft!

    Das komische ist ja, dass nach der Vormerkung, die mittlerweile nicht mehr sichbar ist, keine Buchung erfolgt ist.

    Werde dann wohl doch mal beim Support anrufen. Es scheint mir unwahrscheinlich, dass die Vormerkung ein Fehler im Online-Banking war. Irgendjemand hat wohl doch versucht die Kartendaten einzusetzen.

    Hoffentlich ist der Telefon-Support hilfreicher als der E-Mail Support.
    Vielleicht wurde einfach nur probiert ob die Daten korrekt sind und anschließend storniert? Ich würde direkt eine neue Karte beantragen und die alte tatsächlich sperren.

  3. #2183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.688

    Standard

    Zitat Zitat von bindannmalweg Beitrag anzeigen
    Im Urlaub hatte ich über Neujahr einen kurzen Schreckensmoment bezüglich dem M&M Online-Konto. Da ist eine Vormerkung "TAP Air" aufgetaucht mit einem Betrag von ca. 760 EUR. Bin bisher noch nie mit Tap Air geflogen.

    Nun dachte ich erst, die Kartedaten wurden irgendwo kopiert und für den Kauf eines Flugtickets verwendet. Hab dann sofort eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt. Die schien allerdings über die Vormerkung keine Kenntnis zu haben und hat mich freundlicherweise noch mal auf die Bearbeitungsgebühr für Reklamationen hingewiesen, wie nett. Jedenfalls sah man keine Handlungsbedarf.

    Aus der Vormerkung ist bis heute keine Buchung geworden. Jetzt frage ich mich, ob es nur eine "Darstellungsfehler" war, oder ob die Buchung nicht durchgegangen ist. Beides wäre bedenklich.

    Ist hier im Forum jemandem schon mal sowas passiert?
    Ja hatte ich auch. Nicht tap aber iTunes 100 USD. Hat die Dame auch gesagt, kein Bedarf aber ich hab ihr gesagt dass wenn ich die Karte in 2 Wochen sperren lasse kommt der Ersatz zu spät. Dann haben wir die gesperrt.

    Nochmals in die Runde: funktioniert bei jemanden das Benachrichtigungssystem?
    bindannmalweg sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2184
    Aktives Mitglied Avatar von Catwoman27
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    153

    Standard

    Ja bei +1 und mir funktionieren die Card Control Meldungen einwandfrei.
    XT600 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

  5. #2185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    271

    Standard

    Dito, ich bekomm ebenfalls immer die SMS.

  6. #2186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.165

    Standard

    über 500 Euro und Länderwechsel funktioniert

  7. #2187
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.331

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Darf ich Euch nochmals bitten im Online Kartenkonto nachzusehen, ob bei irgendjemand den noch freien Verfügungsrahmen auf der Startseite nicht sehen kann?

    Ich seit Monaten nicht und die DKB hüllt sich in Schweigen. Egal ob E-Mail, Fax oder Anruf.

  8. #2188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.668

    Standard

    Das hast Du jetzt schon zwanzigmal gefragt. Meinst Du, die 21. Anfrage bringt mehr Erfolg? Und was genau bringt es Dir, wenn es noch jem so geht?
    suedbaden, Wuff, LE2012 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #2189
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Darf ich Euch nochmals bitten im Online Kartenkonto nachzusehen, ob bei irgendjemand den noch freien Verfügungsrahmen auf der Startseite nicht sehen kann?

    Ich seit Monaten nicht und die DKB hüllt sich in Schweigen. Egal ob E-Mail, Fax oder Anruf.
    Falls es Dir hilft: Bei mir wird der Verfügungsrahmen angezeigt.
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Zitat Zitat von suedbaden Beitrag anzeigen
    Falls es Dir hilft: Bei mir wird der Verfügungsrahmen angezeigt.
    Bei mir auch
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #2191
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    Verfügungsrahmen bei mir ebenfalls ersichtlich. Dafür funktioniert Card Control seit der Umstellung nicht mehr. Hab mir aber nicht die vergebliche Mühe gemacht, deswegen den Kundenservice zu kontaktieren.
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2192
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo

    Ich heiße Finn bin 48 Jahre alt und Berufstätig.

    Vor 2 Tage habe ich die Miles and More Kreditkarte beantragt.
    Heute bekam ich die Mail,das mein Antrag nicht genemigt wird.
    Zitat.
    Auf Grundlage der uns vorliegenden Daten ist es uns derzeit nicht möglich.....
    Ich habe keine Ahnung,weshalb ich keine bekomme.Bin Schuldenfrei , habe einen Job.
    Besitze eine Payback Amex Kreditkarte sowie von meiner Bank eine Goldene Visa Karte.
    Wonach richten die sich,was muss man für Voraussezungen haben !
    Hatte auch bei M&M angrufen,die dürfen angeblich nichts sagen.
    Ich habe hier im Forum überflogen ,das M&M bei der Hausbank anruft,ist das richtig ?
    Eventuell hat meine Bank nicht mitgespielt ! Wenn das wirklich so wäre,dann Kündige ich.Um dann vielleicht zur DKB zu gehen.

    Danke Gruß Finn
    Geändert von Finn (16.01.2019 um 16:55 Uhr)

  13. #2193
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Dreaonline
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    328

    Standard

    Gibt es noch (erledigte aber noch aufgelistete negative) Alteinträge in der Schufa?
    Wenn nein, bei der Hausbank nachfragen, welche Bankauskunft die an die DKB rausgegeben haben und sich eine Kopie aushändigen lassen.

  14. #2194
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Zitat Zitat von Dreaonline Beitrag anzeigen
    Gibt es noch (erledigte aber noch aufgelistete negative) Alteinträge in der Schufa?
    Wenn nein, bei der Hausbank nachfragen, welche Bankauskunft die an die DKB rausgegeben haben und sich eine Kopie aushändigen lassen.
    Beantrage eine Datenauskunft bei der Schufa und schaue nach den Bankenscores insbesondere nach dem 2.0
    suraso sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.668

    Standard

    Lang ist her...

    Ist die Karte ab Werk bereit für NFC oder muss erstmal gesteckt werden?

  16. #2196
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich heiße Finn bin 48 Jahre alt und Berufstätig.

    Vor 2 Tage habe ich die Miles and More Kreditkarte beantragt.
    Heute bekam ich die Mail,das mein Antrag nicht genemigt wird.
    Zitat.
    Auf Grundlage der uns vorliegenden Daten ist es uns derzeit nicht möglich.....
    Ich habe keine Ahnung,weshalb ich keine bekomme.Bin Schuldenfrei , habe einen Job.
    Besitze eine Payback Amex Kreditkarte sowie von meiner Bank eine Goldene Visa Karte.
    Wonach richten die sich,was muss man für Voraussezungen haben !
    Hatte auch bei M&M angrufen,die dürfen angeblich nichts sagen.
    Ich habe hier im Forum überflogen ,das M&M bei der Hausbank anruft,ist das richtig ?
    Eventuell hat meine Bank nicht mitgespielt ! Wenn das wirklich so wäre,dann Kündige ich.Um dann vielleicht zur DKB zu gehen.

    Danke Gruß Finn
    Wenn die nichts sagen dürfen forndere mal Einsicht über deine Person bei denen gespeicherten Daten bei de DKB

  17. #2197
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    Nochmals in die Runde: funktioniert bei jemanden das Benachrichtigungssystem?
    Ja, aber immer noch ohne die Währung zu zeigen.

  18. #2198
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Wenn die nichts sagen dürfen forndere mal Einsicht über deine Person bei denen gespeicherten Daten bei de DKB
    Leider erfahre ich nirgends etwas über meine Ablehnung.
    Mehrmals telefoniert nichts erreicht.Ich kann auch keinen Einspruch einlegen.
    Man kommt nicht zu den Verantwortlichen.Immer nur die Hotline und die können ,dürfen wollen nicht,keine Ahnung.

  19. #2199
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Leider erfahre ich nirgends etwas über meine Ablehnung.
    Mehrmals telefoniert nichts erreicht.Ich kann auch keinen Einspruch einlegen.
    Man kommt nicht zu den Verantwortlichen.Immer nur die Hotline und die können ,dürfen wollen nicht,keine Ahnung.
    Er meint DSGVO Einsicht, da müssen sie Dir alles schicken, was über Dich gespeichert ist. Schriftlich anfordern!
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2200
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Bei mir wird neuerdings auch kein Verfügungsrahmen mehr angezeigt.
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •