Seite 33 von 184 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3680

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #641
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    768

    Standard

    ANZEIGE
    Jetzt kommt relativ schnell: "503 Service Temporarily Unavailable nginx/1.13.8"

  2. #642
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.212

    Standard

    Zitat Zitat von giulia Beitrag anzeigen
    was haben sie da für ne Adresse eingetragen? eine alte von dir oder ne beliebige?
    Die meiner Post-Weiterleitung in Deutschland. Die haben aber schon seit 5 Monaten meine Adresse im Ausland und alle Abrechnungen (auch die von letzter Woche) tragen auch diese Adresse. Auch das Steuerdings ist richtig eingetragen. Keine Ahnung, wie sie drauf kommen, einfach wieder meine Adresse zu ändern...
    Versuch die Adresse zu ändern endet übrigens in einem Fehler, weil "Für Feld Postleitzahl: PLZ für Deutschland muss fünfstellig sein.". Passend dazu, dass nichtdeutsche Handynummern ja nicht gehen (zum Glück funktioniert mein Telekom-Vertrag hier), scheint man bei der Programmierung dieses Portals einfach davon ausgegangen zu sein, dass es das Ausland nicht mehr gibt.

    Wenn ich bis heute Abend meinen Tisch zerkaut habe vom Reinbeißen, bekomm ich dann eigentlich von Lufthansa einen Ersatz? -.-

  3. #643
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Die meiner Post-Weiterleitung in Deutschland. Die haben aber schon seit 5 Monaten meine Adresse im Ausland und alle Abrechnungen (auch die von letzter Woche) tragen auch diese Adresse. Keine Ahnung, wie sie drauf kommen, einfach wieder meine Adresse zu ändern... Versuch die Adresse zu ändern, endet übrigens in einem Fehler, weil "Für Feld Postleitzahl: PLZ für Deutschland muss fünfstellig sein.". Passend dazu, dass nichtdeutsche Handynummern ja nicht gehen (zum Glück funktioniert mein Telekom-Vertrag hier), scheint man bei der Programmierung dieses Portals einfach davon ausgegangen zu sein, dass es das Ausland nicht mehr gibt, Wenn ich bis heute Abend meinen Tisch zerkaut habe vom Reinbeißen, bekomm ich dann eigentlich von Lufthansa einen Ersatz? -.-
    Nein, nur ggf. Zahnersatz.....Tisch nicht
    giulia sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich suche Infos im VFT und wie finde ich die?
    https://www.google.de/search?q=site:...D8D4L4Uo7ksJgD
    und Schlagwörter eingeben

  4. #644
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Nur 5 Zeichen für das Passwort, aber eine Bildschirmtastatur entwickeln/einbinden, die sich sich bei jedem Aufruf ändert

    mam_cc_tastatur.JPG
    DLH422 und Vordertaunus sagen Danke für diesen Beitrag.
    ACE AKL AMS ATH BKK CDG CHC CLT CPH CPT DEN DMK DRS DUB DUS DXB EDI EWR FCO FRA GIG GRU GVA HAM HHN HND HNL HKG JFK JNB KIX LAS LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAD MAN MCO MIA MRS MUC NCE NTE OGG ORD OSL PHL PRG PTY PUJ PVG RDU REP SAF SEA SFO SGN SIN SSA STN TFN TLL TXL VCE VLC VNO VRN YVR ZRH

  5. #645
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.212

    Standard

    Zitat Zitat von Arus Beitrag anzeigen
    Nur 5 Zeichen für das Passwort, aber eine Bildschirmtastatur entwickeln/einbinden, die sich sich bei jedem Aufruf ändert

    mam_cc_tastatur.JPG
    Das meinte ich mit Paranoia-Tastatur, zum Schutz gegen Keylogger...

  6. #646
    Aktives Mitglied Avatar von quackelduck
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    225

    Standard

    Hat nach 3-4 Versuchen bei mir geklappt. Immerhin kann man nun auch "vorangemeldete Umsätze" sehen; hoffe dass es dazu nun auch ne Zugangsmöglichkeit mit typischen Banking-Apps geben wird. Habe dazu aber nichts gesehen.
    Ewiger FTL und kann den Blick bei Fliegen aus dem Fenster kaum lassen...

    2020: HAM, IST, ZNZ, SEU, ARK, JRO, ZRH, MUC, PMI, FRA, ATH, DUS, AMS, GIG, IGU [...]
    2019: CHC, SYD, SIN, FRA, NUE, MUC, IST, ZRH, IAH, PTY, DAV, BOC, PAC, STR, DUS, CGN, VIE, BUD, BOD, PMO, CTA, ARN, LLA
    2018: WDH, CPT, IST, HAM, FRA, MUC, ZRH, LHR, BIO, EWR, EDI, STR, DUS, CGN, BSL, OSL, VIE, CTA, CPH, SIN, AKL
    2017: HAM, BKK, RGN, NYU, SNW, DUS, MUC, ZRH, BRU, FLR, FRA, FUE, EDI, HEL, DEL, VNS, JAI, BOM, BSL, CGN, IST, CPT
    2016: HAM, AMS, MUC, ZRH, LHR, MXP, CGN, IST, NRT, KRK, FRA, EDI, DUS, HKG, TPE, CEB, EWR, VIE
    2015: HAM, LHR, MUC, FRA, ZRH, DXB, LTN, AMS, EWR, JFK, YYZ, YYC, YWH, YVR, DUS, CGN, STR, FCO
    2014: HAM, MUC, ZRH, LHR, FRA, DUS, CGN, PRG, EDI, GOT, AMS, SOF, BKK, LPQ, PVG, AKL, KAT, ROT, WLG, ZQN, MEL, ADL, SYD, ICN


  7. #647
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Vormerkungen ohne Händlername und nur Kategorien ist in Zeiten, in denen andere komplette Umsatzdetails per Push-Nachricht verschicken, doch ein Armutszeugnis.
    hilpers sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #648
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.685

    Standard

    Zitat Zitat von Arus Beitrag anzeigen
    Nur 5 Zeichen für das Passwort, aber eine Bildschirmtastatur entwickeln/einbinden, die sich sich bei jedem Aufruf ändert

    mam_cc_tastatur.JPG
    Wieso muss dieses Konto sooooo sicher sein? Ich verstehe nicht welche Vollpfosten sich das ausgedacht hat? Es sind nur Kreditkartenabrechnungen... keine Überweisungen möglich!

  9. #649
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.555

    Standard

    Bei mir folgendes Problem:

    - Ich logge mich mit meinen "alten" Daten ein. Darauf kommt die Meldung wo mein Name steht und das zwischen Privat & Geschäftlich unterschieden wird. Ich soll meine Tel.Nummer & neues PW hinterlegen.

    Da ich privat bin, gesagt getan, doch weiter geht es aber nicht. Man will dass ich unter Geschäftlich das gleiche tue, aber ich habe keine geschäftliche Kreditkarte / Konto. Logge ich mich aus, kann ich mich mit meinen neuen Daten anmelden, werde ich wieder aufs gleiche Fenster geleitet meine Geschäftlichen Daten zu erfassen. Ich habe aber nichts Geschäftliches. Hat jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösung?

  10. #650
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Problem habe ich leider auch. Kann ggf. mit der Geschäftlichen Kreditkarte zusammenhängen, welche bei mir aber schon seit ein paar Monaten gesperrt ist. Die Kreditkartennummer habe ich nicht mehr also ist der Login nicht möglich.

  11. #651
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAJ
    Beiträge
    1.542

    Standard

    DKB

    Depp
    Kann
    Bank
    hilpers und konavf sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #652
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Auch wenn du die Paranoia-Tastatur ausklappst?
    Na, bitte!



    Dafür dann auch noch dauerend so etwas im Bild:



    Dann muss bald wohl wieder zusätzlich eine AMEX her, auf der DKB ist kein Verlass!
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #653
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM/LBC
    Beiträge
    3.137

    Standard

    Rat mal, im Ernst, was das "D" in DKB bedeutet
    Individualurlauber sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #654
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von Wuff Beitrag anzeigen
    Rat mal, im Ernst, was das "D" in DKB bedeutet
    Jo, wobei man sich damals fragen musste, welches Deutschland gemeint wurde!

    Recht doof wird es dann, wenn online keine grosse Summen mehr gezahlt werden können wegen fehlender SMS-Tan. So was passiert natürlich immer beim € 1200 C-Snäppchen in die Ferne.
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #655
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.212

    Standard

    Zitat Zitat von MrPositiv76 Beitrag anzeigen
    Bei mir folgendes Problem:

    - Ich logge mich mit meinen "alten" Daten ein. Darauf kommt die Meldung wo mein Name steht und das zwischen Privat & Geschäftlich unterschieden wird. Ich soll meine Tel.Nummer & neues PW hinterlegen.

    Da ich privat bin, gesagt getan, doch weiter geht es aber nicht. Man will dass ich unter Geschäftlich das gleiche tue, aber ich habe keine geschäftliche Kreditkarte / Konto. Logge ich mich aus, kann ich mich mit meinen neuen Daten anmelden, werde ich wieder aufs gleiche Fenster geleitet meine Geschäftlichen Daten zu erfassen. Ich habe aber nichts Geschäftliches. Hat jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösung?
    Einfach die genau gleichen Daten nochmal mit anderem Benutzernamen und dann kommt man auch an dieser Hürde vorbei.
    MrPositiv76 und acert sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #656
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von Hauptmann Fuchs Beitrag anzeigen
    Jo, wobei man sich damals fragen musste, welches Deutschland gemeint wurde!

    Recht doof wird es dann, wenn online keine grosse Summen mehr gezahlt werden können wegen fehlender SMS-Tan. So was passiert natürlich immer beim € 1200 C-Snäppchen in die Ferne.
    Und Du hast nur diese eine Kreditkarte?
    amerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #657
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hiob
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    2S2R
    Beiträge
    674

    Standard

    Bei mir wurden gerade in 2 Situationen die Karte/der Umsatz nicht akzeptiert. Und die Hotline möchte bitte später angerufen werden, weil's ihr gerade nicht passt. ("Alle Mitarbeiter im Gespräch."

    Würdet ihr bitte aufhören, die Hotline anzurufen, weil euch das Design der neuen Seite nicht passt und ihr nur mitteilen wollt, dass das einer 5*-Airline unwürdig ist. Danke!
    Vordertaunus sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #658
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Also wenn ich das alles so lese, lasse ich die Karte jetzt erstmal stecken und warte mit dem Zugriff auf das Konto, bis sich die Tischbisse hier im Forum gelegt haben

  19. #659
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Und Du hast nur diese eine Kreditkarte?
    Nö. Aber typischerweise werden niederländische Karten mit sehr niedrige Limiten ausgegeben, und man bekommt (ausser bei AMEX weil Charge und kein Credit) einen Eintrag in der niederländischen Schufa. Das hat leider sofort Konsequenzen für die maximale Höhe einer Hypothek. Deswegen nehme ich am Liebsten keine niederländische Karte, und wenn dann AMEX.

    Dann ist die DKB HH Karte sehr oft bis zum Anschlag voll weil eben die ganze Reisespesen von der Arbeit darüber abgerechnet werden (natürlich rechne ich auch jeden Monat mit der DKB ab), bleibt die M&M für spontane Ausgaben wie oben erwähnt.

    Natürlich habe ich den Revolut/Denizen/N26 Krams, aber ich lasse so wenig Geld wie es geht unverzinst rumliegen.
    Amic sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #660
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.555

    Standard

    Ich kann jetzt auf mein (neues) Onlinekonto zugreifen. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

    - Ich kann weder mein Abrechnungsdatum sehen (ist immer der 28te des Monats), noch kann ich unter Einstellungen dieses Datum verändern (wenn ich das wollte was vorher ging). jemand eine Idee / Lösung?

    - Beim Überweisungsservice ist jetzt möglich (so sieht es zumindestens aus!) das man sich selbst eine Überweisung aufs Abrechnungskonto zukommen lassen kann. Das ging vorher nicht. Ist das jetzt möglich?

Seite 33 von 184 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •