Seite 55 von 182 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3630

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1081
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.318

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von bindannmalweg Beitrag anzeigen
    Und genau dessen ist sich die Marketingabteilung wahrscheinlich sehr bewusst. So lange wir so sehr an unseren Meilen hängen, können LH und DKB sich auch bei den Konditionen noch einiges erlauben.

    Ich denke da kommt noch was in Richtunge höhere Grundgebühr. Jetzt wo dieses montalich abgebucht wird sieht das auf dem Papier auch nicht mehr so schlecht aus.

    Ich tippe auf knapp 12 EUR für die Gold.
    Das ist es. Genau das.

  2. #1082
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    Wunschdenken oder gibt es eine zuverlässige Quelle, dass es eine Metal Card geben wird?
    Meine Glaskugel sagt das

    Wenn man sich so ansieht, wie Revolut und N26 scheinbar gutes Geld damit verdienen, spricht da einiges dafür. So eine Metal-Karte kostet sicher nicht die Welt in der Herstellung. Dagegen sprechen würde vielleicht nur, dass dadurch die M&M Status Karten (Senator etc.) etwas entwertet würden.

    Aber wie gesagt, ist reine Spekulation.

    Für mich wäre das wahrscheinlich uninteressant. Da müssten Sie schon eine Menge Zusatzleistungen anbieten.

  3. #1083
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.318

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Eine Umfrage vor zwei Jahren ging genau in diese Richtung. Eine zusätzliche Platinum Miles*&*More und dergleichen mit allen Details. Was wären Sie zu
    Zahlen bereit, welche Leistungen erwarten Sie ...


    aber:

    Es steht offensichtlich immer im Konflikt mit den Statuskarten, man möchte den normalen KK Kunden offensichtlich nicht parallel „belohnen“ (analog Statuskunde) was ich schade finde.

  4. #1084
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ist das bei Euch ebenso?

    Abrechnung bislang am 28. des Monats, da erhielt ich auch immer eine Benachrichtungs E-Mail und die Kontoübersicht war abrufbar.

    Heute ist das Kartenlimit wieder auf den vollen Betrag zurückgesetzt worden, aber eine Abrechnung für den Monat Juli ist noch nicht vorhanden.

    Danke

  5. #1085
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.256

    Standard

    Wenn ich das hier so lese, steigt bei mir die Spannung aufs Monatsende, dann ist meine Abrechnung fällig.

    Gibts es denn auch Kartennutzer, bei denen es keine Probleme gibt?

  6. #1086
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    4.861

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, steigt bei mir die Spannung aufs Monatsende, dann ist meine Abrechnung fällig.

    Gibts es denn auch Kartennutzer, bei denen es keine Probleme gibt?
    Ja, bei mir ist alles Tutti.

  7. #1087
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.609

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, steigt bei mir die Spannung aufs Monatsende, dann ist meine Abrechnung fällig.

    Gibts es denn auch Kartennutzer, bei denen es keine Probleme gibt?
    Hier läuft es bislang auch
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  8. #1088
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    162

    Standard

    Läuft ebenfalls
    Zitat Zitat von chris-99 Beitrag anzeigen
    Hier läuft es bislang auch

  9. #1089
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Abgesehen von den vergessenen Ländereinstellungen, die uch wirklich ärgerlich fand, alles bislang OK

  10. #1090
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.257

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, steigt bei mir die Spannung aufs Monatsende, dann ist meine Abrechnung fällig.

    Gibts es denn auch Kartennutzer, bei denen es keine Probleme gibt?
    Was soll daran spannend sein ?
    Sie kommt oder sie kommt nicht und dann wird abgebucht oder auch nicht
    Was da auf einen zukommt weiss man auch so oder man sollte von Kreditkarten Abstand nehmen

  11. #1091
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.198

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Abrechnung bislang am 28. des Monats, da erhielt ich auch immer eine Benachrichtungs E-Mail und die Kontoübersicht war abrufbar.
    Auch wenn der Abrechnungstag kein Bankarbeitstag war? Ich hab Samstags noch nie eine Abrechnung erhalten. Entweder einen Tag früher oder am darauf folgenden Montag.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  12. #1092
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Abrechnungstag kein Bankarbeitstag war? Ich hab Samstags noch nie eine Abrechnung erhalten. Entweder einen Tag früher oder am darauf folgenden Montag.
    Danke.

    Tatsächlich gibt es Monate an denen die Abrechnung nicht am 28. sondern am 30. erstellt wurde.

  13. #1093
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, steigt bei mir die Spannung aufs Monatsende, dann ist meine Abrechnung fällig.

    Gibts es denn auch Kartennutzer, bei denen es keine Probleme gibt?
    Ja, alles gut
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  14. #1094
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.595

    Standard

    Abgesehen davon, dass ich noch die vielen neuen Funktionen suche, läuft es hier auch.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1095
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Hier auch alles gut. Abgesehen von den Problemen bei der Rückbuchung, siehe dazu mein Post weiter oben.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR SAN ICN KGS TXL LIS

  16. #1096
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Auch bei mir -> bislang keinerlei Probleme (außer, dass die Umstellung länger als geplant gedauert hat und ein paar Umsätze erst später ersichtlich waren).
    Ich nutze die Karte aber auch ohne große Detaileinstellungen - habe nur ein paar Länder via Card Control gesperrt. Da musste ich nach dem Umstellung, wie ja auch angekündigt, etwas korrigieren - das wusste ich ja aber durch die diversen Hinweise zuvor.

    Die nächste Abrechnung müsste kommende Woche erfolgen. Bin durchaus optimistisch, dass auch da alles glatt geht
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1097
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Ist das bei Euch ebenso?

    Abrechnung bislang am 28. des Monats, da erhielt ich auch immer eine Benachrichtungs E-Mail und die Kontoübersicht war abrufbar.

    Heute ist das Kartenlimit wieder auf den vollen Betrag zurückgesetzt worden, aber eine Abrechnung für den Monat Juli ist noch nicht vorhanden.

    Danke

    Bei mir ganz genauso. Aber das wäre ja ´mal eine positive Änderung, wenn es künftig so liefe. Bisher wurde das Limit ja erst mit der Abbuchung und nicht schon mit der Abrechnung auf den vollen Betrag zurückgesetzt. In manchen Fällen ist es halt ganz nützlich, wenn das Limit schnell wieder auf den vollen Betrag zurückgesetzt wird.

    Ansonsten habe ich mit der Umstellung bisher keinerlei Probleme gehabt. Ich hoffe, dass das so bleibt.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1098
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.749

    Standard

    Hat denn schon jemand getestet, dass der Kreditrahmen auch bei der Abrechnung wirklich zurück gesetzt ist oder dies nur online so angezeigt wird?
    Wie viel kann man den Kreditrahmen eigentlich überziehen? - Habe ich zumindest schon geschafft im niedrigen dreistelligen Bereich.
    ACE AKL AMS ATH BKK CDG CHC CLT CPH CPT DEN DMK DRS DUB DUS DXB EDI EWR FCO FRA GIG GRU GVA HAM HHN HND HNL HKG JFK JNB KIX LAS LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAD MAN MCO MIA MRS MUC NCE NTE OGG ORD OSL PHL PRG PTY PUJ PVG RDU REP SAF SEA SFO SGN SIN SSA STN TFN TLL TXL VCE VLC VNO VRN YVR ZRH

  19. #1099
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von sirikit06 Beitrag anzeigen
    Bisher wurde das Limit ja erst mit der Abbuchung und nicht schon mit der Abrechnung auf den vollen Betrag zurückgesetzt.
    Nein und Ja. Bei mir war gefühlt Limit-Zurücksetzung immer Abrechnung plus 2 Werktage und Abbuchung Abrechnung plus 3 Werktage. Also Limitzurücksetzung immer vor der Abbuchung.

  20. #1100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Das Abrechnungsdatum ist bei mier auch der 28te im Monat. Ich konnte nach der Umstellung auch bei mir online sehen dass das Limit bereits am dem 28ten wieder voll verfügbar sein soll obwohl die Lastschrift noch nicht erfolgte. Und ich kann bestätigten, (da ich es heute ausprobiert habe) dass das Limit wirklich verfügbar ist!

Seite 55 von 182 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •