Seite 93 von 182 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3630

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1841
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    93

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir geht’s jetzt wieder...

  2. #1842
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    286

    Standard

    Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Handy-Nr., da der Vertrag geendet ist.
    Habe direkt am Samstag das notwendige Formular hingefaxt mit Angabe der neuen Handy-Nr.
    Gestern mal Anruf bei der Hotline: da könne man nichts machen, das macht die Fachabteilung, das dauert im Schnitt 2-3 Werktage. Heute wäre der 3. Werktag, mal abwarten.
    Sonst ist die Karte für größere Online Zahlungen für mich eigentlich nicht nutzbar leider.
    Hatte ich mir bei bei einer Business Karte irgendwie etwas mehr Support erhofft...

  3. #1843
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Ersetzt diese App jetzt die SMS-TAN?

  4. #1844
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Ersetzt diese App jetzt die SMS-TAN?
    Diese App ergänzt als Option die SMS-TAN zum heutigen Zeitpunkt

  5. #1845
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    708

    Standard

    Mastercard® Identity CheckTM - sicher online shoppen

    Sichern Sie Ihre Online-Kreditkartenzahlungen mit Mastercard® Identity CheckTM zusätzlich ab. Aktivieren Sie das Verfahren unter Service > Meine Karten > Mastercard® Identity CheckTM und bestätigen Sie Ihre Zahlungen künftig bei teilnehmenden Online-Händlern einfach und schnell in der App.
    Online kann man das schon einstellen. SMS-Tan scheint es aber weiter zu geben. Mastercard® Identity CheckTM ist wohl nur eine andere Bezeichnung für 3D-Secure.

  6. #1846
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    708

    Standard

    Und man kann sich die TAN anscheinend auch im Online-Banking im Browser holen, was sehr praktisch ist, falls man das Telefon gerade nicht in der Nähe hat.
    Geändert von bindannmalweg (01.11.2018 um 08:47 Uhr)

  7. #1847
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von rembefli Beitrag anzeigen
    Einloggen seit heute bei mir nicht möglich. Mitarbeiter meinte, dass dies seit gestern Abend so sei: "Serverprobleme". Zeitfenster bis das Problem behoben ist: "Unbekannt".
    Leider bei mir auch so. Seltsam, es kommt immer bei Klick auf "Anmelden" die "Passwort-vergessen" Maske...

  8. #1848
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Verifizierungscodes von PayPal, Revolut, Curve & co kann man erst sehen, wenn Belastung mit dem Code gebucht wurde, also noch nicht bei "vorgemerkt", oder?

    Bis wann ist mit der Buchung von solchen Positionen zu rechnen, die z. B. gestern spät abends erfolgt sind? Oder variiert das sehr?

    Über Erfahrungen dazu würde ich mich freuen.

  9. #1849
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Zitat Zitat von noxx Beitrag anzeigen
    Verifizierungscodes von PayPal, Revolut, Curve & co kann man erst sehen, wenn Belastung mit dem Code gebucht wurde, also noch nicht bei "vorgemerkt", oder?

    Bis wann ist mit der Buchung von solchen Positionen zu rechnen, die z. B. gestern spät abends erfolgt sind? Oder variiert das sehr?

    Über Erfahrungen dazu würde ich mich freuen.
    Erst mit Belastung und i.d.R. 2 Tage danach

  10. #1850
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von noxx Beitrag anzeigen
    Verifizierungscodes von PayPal, Revolut, Curve & co kann man erst sehen, wenn Belastung mit dem Code gebucht wurde, also noch nicht bei "vorgemerkt", oder?

    Bis wann ist mit der Buchung von solchen Positionen zu rechnen, die z. B. gestern spät abends erfolgt sind? Oder variiert das sehr?
    Den Code kann man erst sehen, wenn die Zahlung druch ist. Hat bei mir zwei bis drei Tage gedauert. Aber man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen den Code in der Revolut-App einzugeben. Die Mögichkeit dazu verschwindet irgendwann automatisch. Da sich der Code derzeit von Top-up zu Top-up nicht ändert, kann man die Zahlenfolge auch von einer früheren Abrechnung ablesen.
    DTM sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1851
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.338

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei jemandem die Umsatzbenachrichtigung denn?
    Bei mir inzwischen nur noch teilweise. Ein Hotelblock in London am Freitag wurde mir noch angezeigt per SMS und Mail, eine Flugticketbuchung (sollte ja in die Kategorie über 100 € sein) nicht mehr. Dafür hab ich 2000 € an vorgemerkten Umsätzen auf der Karte, von denen ich mir auch nicht erklären kann, was sie sein sollen. 1000 € an Hotels (ich hab aber nix ausstehen und nichts prepaid bezahlt) und 1000 € die sehr informativ als "ohne Spezifikation" angezeigt sind und von denen ich keine Ahnung hab, was die sein sollen.
    Und auf die FTL-Kreditkarte (Statuswechsel Anfang September) zum FTL-Preis warte ich auch immer noch
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1852
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe im September zur Ausstellung meiner FTL CC 15.000 M&M gutgeschrieben bekommen. Habe mich dann gewundert und angerufen und an der Hotline wurde gesagt, dass das so in Ordnung geht. Jetzt wurden mir vorgestern die 15.000 wieder abgezogen.
    m&m_cc.jpg
    Die M&M Hotline und die CC Hotline schieben sich gegenseitg den schwarzen Peter zu aber offensichtlich haben sich schon mehrere Kunden beschwert. Geht es hier auch jemanden so? Und hat jemand vielleicht andere Auskünfte erhalten?
    Ich habe mich mal von den Meilen verabschiedet weil ich auch denke dass es nicht zur FTL Karte gehört, finde es aber mal wieder komisch wie "professionell" hier gearbeitet wird.

  13. #1853
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.250

    Standard

    Warum ruft man an wenn man Meilen bekommen hat die man nicht erwartet hat?
    Man könnte ja auch einfach abwarten was passiert...

  14. #1854
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard



    Feuer frei

  15. #1855
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    332

    Standard

    Handelt es sich hierbei um eine Doppelbuchung oder ist das bei Lufthansa so üblich?
    Initial wurden die 372 belastet, heute ist der Betrag nur noch vorgemerkt und wurde gesplittet belastet. Das Problem hatte ich noch nie mit der Karte, ich habe hier aber schon häufiger davon gelesen.

    Screenshot_20181101-195255_Chrome.jpg
    Geändert von dzone (01.11.2018 um 19:00 Uhr)

  16. #1856
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    "Wir verbessern unsere Systeme für Sie"

    Feuer frei
    vielleicht funktioniert nachher alles

  17. #1857
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    vielleicht funktioniert nachher alles
    Ich würde mich freuen. Umsatzbenachrichtigung ab 1 Cent, wieder mehr selbst machen im Kartenkonto usw.

    Bestimmt wird es gut.

  18. #1858
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    Handelt es sich hierbei um eine Doppelbuchung oder ist das bei Lufthansa so üblich?
    Initial wurden die 372 belastet, heute ist der Betrag nur noch vorgemerkt und wurde gesplittet belastet. Das Problem hatte ich noch nie mit der Karte, ich habe hier aber schon häufiger davon gelesen.

    Screenshot_20181101-195255_Chrome.jpg
    Bei der Vormerkung steht Lufthansa. Haben die einen eigenen Code? Sonst steht ja nie der Händlername drin bei den Vormerkungen.

  19. #1859
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.338

    Standard

    Meine Karte ist inzwischen fünfstellig im Minus, weil neben den mysteriösen 2000 € von vorhin inzwischen "vorgemerkt Vormerkung/en zur Buchung freigegeben -13.387,97 EUR " aufgetaucht ist. Oo

  20. #1860
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.315
    WK7 und DLH422 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 93 von 182 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •