Also seit Beantragung im Januar erlebe ich mit der goldigen Karte Ganz Grosses Kino.
Heute abend habe ich erfahren, dass die Karte mir KEINERLEI Vorteil bietet, wenn ich am Airport stehe und mein Flug gecancelled wird.
Ich werde deshalb gleich eine andere Karte zur anstehenden Flugbuchung benutzen.
Bei der kann ich übrigens auch um 20:30 Uhr für konkrete Fragen noch jemand am Telefon erreichen.
Und jeden Tag, der seit Januar vergeht, verstehe ich weniger, warum man für diesen Mist 110€ pro Jahr rauswerfen soll !
.
![]()
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3983

Thema: Miles and More Kreditkarte
-
01.11.2018, 22:02 #1861
- Registriert seit
- 01.11.2016
- Beiträge
- 94
-
01.11.2018, 22:58 #1862
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 2.634
Geändert von VBird (01.11.2018 um 23:06 Uhr)
-
02.11.2018, 06:26 #1863
- Registriert seit
- 14.05.2012
- Ort
- LEJ
- Beiträge
- 3.189
Das ist ja mal wieder ein goldiger Post vom Vögelchen
... Meine Bäckerrabattkarte bietet mir überraschend gar keinen Vorteil, wenn ich nachts mit dem Auto liegen bleibe. So, jetzt esse ich keine Brötchen mehr und rufe das nächste Mal bei meinem Friseur an, basta
.
-
02.11.2018, 06:31 #1864
-
02.11.2018, 07:37 #1865
- Registriert seit
- 06.11.2014
- Beiträge
- 1.361
Ganz ohne Dich anzugreifen wirklich nicht.
Ich empfehle grundsätzlich vor Vertragsabschluss in die Bedingungen zu schauen, man muss ja nicht alle Versicherungsbedingungen exakt studieren aber so ein Überblick über das Leistungsportfolio wäre schön gut.
Noch ein Tipp beim Bedienen von Geräten RTFM (R steht für Read und M für Manual)
Wenn es die Leute im Vielfliegerforum schon nicht verstehen wo kommt man denn dann hin...
Eigentlich ist das OT, denn das gilt für alle Verträge die man so schließen kann.
-
02.11.2018, 07:38 #1866
- Registriert seit
- 19.05.2011
- Beiträge
- 5.348
-
02.11.2018, 09:58 #1867
- Registriert seit
- 19.09.2013
- Beiträge
- 8
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.
Lasst mich raten:
Es liegt an den Zufalls-Daten die die DKB für mich als Kundendaten hinterlegt hat beim Anlegen des neuen Zugangskennworts?
Um nochmal darauf zurück zu kommen:
Gibt es noch mehr Leute die schon seit Monaten keinen Zugang mehr zum Kundenkonto haben und auch keinen Brief mit neuen Zugangsdaten bekommen?
Bei mir 6 Wochen bisher.
Wie ich sagte ist es ein wenig beunruhigend, dass ich zwar monatlich die KK-Rechnung abgebucht bekomme, aber keine Möglichkeit habe diese zu kontrollieren.
Was meiner Meinung nach mit https://dejure.org/gesetze/EGBGB/248.html // Artikel 248 § 7 und 10 EGBGB kollidiert.
Von meiner Reisekostenabrechnung die liegenbleibt, mal ganz zu schweigen.
-
02.11.2018, 10:41 #1868
-
02.11.2018, 15:23 #1869
- Registriert seit
- 29.07.2017
- Beiträge
- 1.907
Ich finde es ja schön, wie das Marketing aus (wieder) einfachen Meilen doppelte Meilen macht. Klar mathematisch ist es korrekt, 0,5*2=1
-
02.11.2018, 15:48 #1870
-
02.11.2018, 18:14 #1871
- Registriert seit
- 19.08.2014
- Ort
- MLA
- Beiträge
- 2.245
Heute ist im Kundenzentrum die FTL-CC aufgetaucht (die ich noch nicht bekommen hab). Durch irgendwelche "Umbuchungen" und "Einzahlungen" ergibt das jetzt, dass die FTL-CC weit fünfstellig im Plus ist (was auch totaler Quatsch ist), die andere aber fünfstellig (durch "Umbuchungen" und "Auszahlungen"...) im Minus ist. WAS MACHEN DIE DA?
Geändert von Fighti (02.11.2018 um 18:20 Uhr)
-
02.11.2018, 19:08 #1872
- Registriert seit
- 22.02.2015
- Beiträge
- 3.220
-
02.11.2018, 20:20 #1873
- Registriert seit
- 16.09.2016
- Beiträge
- 243
eine Frage an die Gemeinde: Ich besitze bereits eine M&M Kreditkarte der DKB Bank inkl einem Miles and More Konto. Nun wäre es möglich für mich, eine ausländische KK (Schweiz/Italien) mit Miles and More zu bekommen. Ist es möglich, diese Karte ebenfalls zu meinem bestehenden deutschen M&M-Konto hinzuzufügen ? Oder werden die Meilen mit einer neuen M&M-Nummer gesammelt?
LG
-
02.11.2018, 21:12 #1874
- Registriert seit
- 06.11.2014
- Beiträge
- 1.361
-
02.11.2018, 21:55 #1875
- Registriert seit
- 23.05.2015
- Beiträge
- 1.417
Bei mir ist seit gestern im Online-Kartenkonto die Möglichkeit zur Ansicht vorgemerkter Umsätze verschwunden. Bug oder Feature - kann das mal jemand verifizieren?
(In meinem Fall die SEN-Karte)"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
Oscar Wilde
-
02.11.2018, 22:10 #1876
- Registriert seit
- 16.09.2016
- Beiträge
- 243
bei mir ist das von Stunde zu Stunde unterschiedlich
- im DKB Online Banking stand gestern etwas davon, dass über dieses Wochenende Wartungsarbeiten stattfinden.
LG
-
02.11.2018, 22:12 #1877
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 3.228
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe es heute zum ersten Mal geschafft mich einzuloggen. Einfach ein neues temporäres Passwort zusenden lassen. War nach ca. 10min im Email Briefkasten.
Konnte jetzt zum ersten Mal seit Umstellung auf alle Abrechnungen zugreifen.
Jetzt muss ich erst einmal von beiden CCs alle Abrechnungen prüfen.....
-
02.11.2018, 22:32 #1878
- Registriert seit
- 06.04.2015
- Ort
- TXL
- Beiträge
- 181
Pass auf dass bei dem negativ Konto nicht auf der nächsten Abrechnung Zinsen für den Betrag verlangt werden... War bei mir so... Zinsen für das Guthaben gab es natürlich keine... Und es wurde der falsche negative Betrag vom Konto eingezogen, obwohl das gesamte Konto im Plus ist.. nach Rücksprache mit der Hotline und einem Ticket von mir über das Online Konto, habe ich die Lastschrift zurück gehen lassen... Mal schauen was da jetzt kommt.
Geändert von timotei82 (02.11.2018 um 22:38 Uhr)
-
04.11.2018, 12:42 #1879
Habe heute online einen höheren Kreditrahmen beantragt - mal gucken ob und wie schnell der Antrag bearbeitet wird...
-
04.11.2018, 13:03 #1880
- Registriert seit
- 17.11.2010
- Ort
- Casa Grande
- Beiträge
- 1.124
Lesezeichen