Seite 97 von 99 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 1976

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1921
    Reguläres Mitglied Avatar von Catwoman27
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    84

    Standard

    ANZEIGE
    Also bei mir stehen nach dem Login die aktuellen Ausgaben und der restliche noch verfügbare Saldo. Gehe ich auf Einstellungen steht dort der Verfügungsrahmen, also alles ganz normal.
    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

  2. #1922
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Bilanz nach drei Tagen Geschäftsreise in Prag: 3 mal wurde Amex akzeptiert, 5 mal musste ich meine private M&M Karte mangels Amex Akzeptanz verwenden. Wenn ich die Amex Karte nicht geschäftlich nutzen müsste, hätte ich sie schon längst der fachgerechten Entsorgung zugeführt.
    Sind auch meine Erfahrungen.
    Ich würde sogar noch eines drauf setzen: Noch nicht mal die Existenz eine AMEX-Logos garantiert dass AMEX auch tatsächlich funktioniert.
    Gerade in Polen habe ich schon mehrfach erlebt, dass Geldautomaten ein AMEX-Logo hatten, die Karte aber nicht akzeptiert wird.

    Und auch hier: ist leider als Geschäfts-Karte vorgeschrieben.

  3. #1923
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.287

    Standard

    Zitat Zitat von DLH422 Beitrag anzeigen
    Das sieht irgendwie großzügiger aus als sonst. Geht über zwei Monate und es sind auch nicht die typischen Reiseausgaben wie Flüge ausgeschlossen.
    Dafür ist es auf 6k Meilen begrenzt.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  4. #1924
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von southy Beitrag anzeigen
    Sind auch meine Erfahrungen.
    Ich würde sogar noch eines drauf setzen: Noch nicht mal die Existenz eine AMEX-Logos garantiert dass AMEX auch tatsächlich funktioniert.
    Gerade in Polen habe ich schon mehrfach erlebt, dass Geldautomaten ein AMEX-Logo hatten, die Karte aber nicht akzeptiert wird.

    Und auch hier: ist leider als Geschäfts-Karte vorgeschrieben.
    Gehört hier nicht zum Thema, aber bist du sicher, dass deine Amex dafür freigegeben ist? Normalerweise muss sie erst einmalig vom Kundenservice fürs Geldabheben freigeschaltet werden...

  5. #1925
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hätte eine Frage zu den zusätzlichen Meilen bei Umsätzen in Hotel der Hilton Gruppe. Hatte bis vor kurzem noch eine Business Karte. Da war es ja so, daß man bei 100 Euro Umsatz 200 Meilen bekommen hat. Die zusätzlichen 100 Meilen wurden in der Abrechnung als Sondermeilen ausgewiesen. Mit der Privatkarte hatte ich nun 120 Euro Umsatz und auf der Abrechnung wurden 61 Meilen angegeben. Wie läuft das jetzt? Werden die zusätzlichen Meilen noch auf der Abrechnung ausgewiesen oder erfolgt da eine gesonderte Kreditierung im MM Account?

  6. #1926
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Die Hilton Meilen werden bei mir in der M&M App als Hilton & Credit Card extra ausgewiesen. Zusätzlich dann ggf. noch von Hilton deren Prämienmeilen, ebenfalls extra ausgewiesen.
    rembefli sagt Danke für diesen Beitrag.
    ACE AKL AMS (ATH) BKK CDG CHC CLT CPH CPT DMK DRS DUB DUS (DXB) EDI EWR FRA GIG GRU GVA HAM HHN HND HNL HKG JFK JNB KIX LAS LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAD MAN MCO MIA MRS MUC NCE NTE OGG ORD OSL PRG PTY PUJ PVG RDU REP SEA SFO SGN SIN SSA STN TFN TLL TXL VCE VLC VNO VRN YVR ZRH

  7. #1927
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis:
    es handelt sich um eine Lufthansa-Kreditkarte und sie wurde nicht automatisch nach dem BA-Hack ausgetauscht?
    Ich habe erst bei der zweiten Welle des Lecks eine Mail von BA bekommen und denke, dass jetzt erst der automatische Austausch für die Betroffenen mit M&M-Karte angelaufen ist.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1928
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    905

    Standard

    Nun bekomme ich keinen verfügbaren Kreditrahmen mehr angezeigt noch ist der Haken für vorgemerkte Umsätze vorhanden.

    Was streichen die mir noch alles aus dem Onlinekonto

  9. #1929
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.001

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben, ich habe es heute zum ersten Mal geschafft mich einzuloggen. Einfach ein neues temporäres Passwort zusenden lassen. War nach ca. 10min im Email Briefkasten.
    "Einfach" ?

    Ich weiss, ich bin offensichtlich der einzige Doofie in diesem Thread.
    Es sind jetzt zwar schon fast 100 Seiten hier, von denen die letzten 50 sich fast nur um "Bockmist" dieser Dille-Tanten drehen, aber im Gegensatz zu meinen eigenen Erfahrungen läuft es in den Kommentaren zu meinen Beiträgen meistens super-cremig.

    Da ich mich nun dazu bekenne, einfach zu doof für die DKB zu sein, wärest Du evtl. so nett, mir näher zu beschreiben, wie auch ich nach 10 Minuten ein neues temporäres Passwort per Email erahlten könnte ?
    Mir wird nur der Postweg als einzige Alternative angeboten.
    Zum x-ten Mal hatte ich diese Alternative vor ca. 2 Wochen angestossen.
    Needless to say - bis heute ist noch kein Brief von der DKB eingetroffen.

  10. #1930
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von VBird Beitrag anzeigen
    "Einfach" ?

    Ich weiss, ich bin offensichtlich der einzige Doofie in diesem Thread.
    Es sind jetzt zwar schon fast 100 Seiten hier, von denen die letzten 50 sich fast nur um "Bockmist" dieser Dille-Tanten drehen, aber im Gegensatz zu meinen eigenen Erfahrungen läuft es in den Kommentaren zu meinen Beiträgen meistens super-cremig.

    Da ich mich nun dazu bekenne, einfach zu doof für die DKB zu sein, wärest Du evtl. so nett, mir näher zu beschreiben, wie auch ich nach 10 Minuten ein neues temporäres Passwort per Email erahlten könnte ?
    Mir wird nur der Postweg als einzige Alternative angeboten.
    Zum x-ten Mal hatte ich diese Alternative vor ca. 2 Wochen angestossen.
    Needless to say - bis heute ist noch kein Brief von der DKB eingetroffen.
    Über Passwort vergessen.. dann wirst du zu der DKB Seite weitergeleitet, wo du deinen Benutzernamen eingeben und eine Frage beantworten musst. Danach hatte Ich drei Möglichkeiten zur Auswahl ( Post, E-Mail und SMS).

  11. #1931
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.597

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Die BaFin malt m.E. i.d.R. langsam - im übrigen sehe ich auch nicht, was die hier damit zu tun haben sollten. Für individuelle Probleme einzelner Kunden sind die nicht zuständig.
    Generelle Diskriminierung von EU-Bürgern würde ich jetzt nicht unter „individuelle Probleme einzelner Kunden“ einordnen. ;-)
    z.b. plötzlich zwingende Voraussetzung von DE Handynummer

  12. #1932
    Erfahrenes Mitglied Avatar von west-crushing
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.922

    Standard

    Zitat Zitat von chris_flyer Beitrag anzeigen
    Den Erhalt der Meilengarantie sieht man im Miles and More-Konto. Einfach auf „Mein Miles and More“ klicken und nach unten scrollen. Da steht aber nur ob der Meilenschutz aktiv ist.
    Ich sehe da bei mir nirgendwo eine Information?

  13. #1933
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    905

    Standard

    Wie bereits mitgeteilt zeigt es bei mir und der Partnerkarte keinen freien Verfügungsrahmen mehr an.

    Ich solle es schriftlich melden die sind allerdings 6 Wochen mit Mails im Rückstand.

    Letzter Aufruf liebe Forumsmitglieder, bei Euch allen geht es? Zwei haben schon ja gesagt, ich wollte nochmals in die Mail reinschreiben dass es offensichtlich was in meinem Kundenkonto ist und nichts generelles.

    Danke Euch

  14. #1934
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    scheint das beim letzten Update die Card Control Funktionen komplett abgestellt wurden. Ich bekomme sowohl bei den Card Control Umsatzsteuerung alsauch bei den Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch den Hinweis dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Da es sowohl bei meiner Frau also auch bei meiner Karte so ist ( keine Partnerkarten) gehe ich davon aus dass das ein generelles Problem ist. Oder funktioniert die Card Controleinstellung noch bei jemandem ?

  15. #1935
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Wie bereits mitgeteilt zeigt es bei mir und der Partnerkarte keinen freien Verfügungsrahmen mehr an.

    Ich solle es schriftlich melden die sind allerdings 6 Wochen mit Mails im Rückstand.

    Letzter Aufruf liebe Forumsmitglieder, bei Euch allen geht es? Zwei haben schon ja gesagt, ich wollte nochmals in die Mail reinschreiben dass es offensichtlich was in meinem Kundenkonto ist und nichts generelles.

    Danke Euch
    Bei mir wird der Verfügungsrahmen noch angezeigt, auf der ersten Seite beim Finanzüberblick

  16. #1936
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von friedlein Beitrag anzeigen
    scheint das beim letzten Update die Card Control Funktionen komplett abgestellt wurden. Ich bekomme sowohl bei den Card Control Umsatzsteuerung alsauch bei den Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch den Hinweis dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Da es sowohl bei meiner Frau also auch bei meiner Karte so ist ( keine Partnerkarten) gehe ich davon aus dass das ein generelles Problem ist. Oder funktioniert die Card Controleinstellung noch bei jemandem ?
    Du meinst die Funktion

    A) Card Control Umsatzsteuerung

    B) Card Control Banachrichtigungen

    Dein Post hat nichts mit meinem wegen freier Verfügungsnamen zu tun?

    Ist bei Dir A oder/und B weggefallen?

  17. #1937
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Nein der Post hatte nichts mit dem Verfügungsrahmen zu tun, die Frage bezgl freier Verfügungsrahmen habe ich im Post 1935 beantwortet, bei mir ist er noch da.
    Ja ich meine die Funktion

    A) Card Control Umsatzsteuerung

    B) Card Control Banachrichtigungen

    beide Einträge sind unter Services bzw Einstellungen noch da aber wenn ich draufklicke bekomme ich in beiden Fallen die Fehlermeldung:

    "Diese Funktionalität steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

    Vorübergehend ist inzwischen seit mindestens 5.November und seitdem bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, weder SMS noch email. ´Das Problem ist mir kann aktuell keiner sagen ob nun die alten Einstellungen weiter gelten. Ich habe normallerweise nur die Länder eingestellt in denen ich unterwegs bin und schalte sie ab wenn ich zurück bin. Das würde bedeuten ich kann die Karte aktuell nur in D, A, Kenia, Tansania, Ruanda und Uganda verwenden ( Da war ich die letzten Wochen unterwegs ). Erst dachte ich es ist ein generelles Problem, da es bei der KK meiner Frau genauso ist ( keine Partnerkarte ). Allerdings ist man sich im Call Center keiner Störung bewusst. Weiterhelfen kann man mir aber auch nicht und die Länder zurückstellen bzw mir sagen welche Länder den nun freigeschaltet sind geht auch nicht. Ich sollte mich noch etwas gedulden, da in der Meldung vorübergehend steht. Da das Phänomen auch bei meiner Frau auftritt dachte ich ich frag mal nach ob es ein generelles Problem ist.

    Geht es den bei Dir?

    Wie auch immer da ich nächste Woche in Asien unterwegs bin habe ich mal vorsichtshalber das Limit bei der KK meiner Hausbank erhöht, damit ich wenigstens ein Funktionstüchtiges Zahlungsmittel dabei habe

  18. #1938
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von friedlein Beitrag anzeigen
    Nein der Post hatte nichts mit dem Verfügungsrahmen zu tun, die Frage bezgl freier Verfügungsrahmen habe ich im Post 1935 beantwortet, bei mir ist er noch da.
    Ja ich meine die Funktion

    A) Card Control Umsatzsteuerung

    B) Card Control Banachrichtigungen

    beide Einträge sind unter Services bzw Einstellungen noch da aber wenn ich draufklicke bekomme ich in beiden Fallen die Fehlermeldung:

    "Diese Funktionalität steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

    Vorübergehend ist inzwischen seit mindestens 5.November und seitdem bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, weder SMS noch email. ´Das Problem ist mir kann aktuell keiner sagen ob nun die alten Einstellungen weiter gelten. Ich habe normallerweise nur die Länder eingestellt in denen ich unterwegs bin und schalte sie ab wenn ich zurück bin. Das würde bedeuten ich kann die Karte aktuell nur in D, A, Kenia, Tansania, Ruanda und Uganda verwenden ( Da war ich die letzten Wochen unterwegs ). Erst dachte ich es ist ein generelles Problem, da es bei der KK meiner Frau genauso ist ( keine Partnerkarte ). Allerdings ist man sich im Call Center keiner Störung bewusst. Weiterhelfen kann man mir aber auch nicht und die Länder zurückstellen bzw mir sagen welche Länder den nun freigeschaltet sind geht auch nicht. Ich sollte mich noch etwas gedulden, da in der Meldung vorübergehend steht. Da das Phänomen auch bei meiner Frau auftritt dachte ich ich frag mal nach ob es ein generelles Problem ist.

    Geht es den bei Dir?

    Wie auch immer da ich nächste Woche in Asien unterwegs bin habe ich mal vorsichtshalber das Limit bei der KK meiner Hausbank erhöht, damit ich wenigstens ein Funktionstüchtiges Zahlungsmittel dabei habe
    Das geht bei mir problemlos. Extra nochmals getestet.

  19. #1939
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir problemlos. Extra nochmals getestet.
    Ich habe am Sonntag eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet. Hetue bekomme ich folgende Email:

    Das bedeutet auch das Kontaktforumular ist auch defekt


    Your message


    Subject: Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 11.11.2018 - 17:16

    was not delivered to:

    XXXXX@dkb.de



    because:

    Error transferring to 4.241.64.207; Maximum hop count exceeded. Message probably in a routing loop.

  20. #1940
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Wie bereits mitgeteilt zeigt es bei mir und der Partnerkarte keinen freien Verfügungsrahmen mehr an.

    Ich solle es schriftlich melden die sind allerdings 6 Wochen mit Mails im Rückstand.

    Letzter Aufruf liebe Forumsmitglieder, bei Euch allen geht es? Zwei haben schon ja gesagt, ich wollte nochmals in die Mail reinschreiben dass es offensichtlich was in meinem Kundenkonto ist und nichts generelles.

    Danke Euch
    Freier Verfügungsrahmen wird bei mir angezeigt und war auch nie weg.

Seite 97 von 99 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •