• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ryanair mit Fluege.de Kreditkarte ?

ANZEIGE

maus0019

Neues Mitglied
06.11.2012
13
0
ANZEIGE
Hallo!

ich brauche Hilfe... ich weiß fluege.de ist nicht so beliebt, aber bislang konnte ich gute Schnäpchen buchen, zumindest hab ich auf all "normale" Airlines 15 Euro Cashback erhalten, im ggs. zu den normalen Flugpreisen wie tuifly, 4u, VY, FR......

Letztens wollte ich einen Norwegian Flug buchen, dieses ging nicht, ich hätte keine Fluege.de Kreditkarte. Dachte ich mir sei, ein Fehler.

Heute wollte ich einen Ryanair Flug buchen. es geht wieder nicht. Es kommt immer die Meldung dass ich keine fluege.de Kreditkarte habe. Habe bei fluege.de angerufen, die können sich de Fehler nicht erklären und bei der Advanzia Bank ist die Kreditkarte nach wie vor, als Fluege.de Kreditkarte hinterlegt (steht auch auf dem Kontoauszug) auch werden die Buchungen durchgereicht bis zur Advanzia aber nur angefragt.

Haben die vielleicht manche Gesellschaften ausgeschlossen? kann einer mal bereichten?

Danke im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet: