• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MM KK Zweitkarte für nicht deutsche

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Konstellation Miles & More Kreditkarte Gold (meine +1) und eine Zweitkarte für jemanden, der keine Adresse in D vorzuweisen hat? Ergo auch keinen Score (Schufa?). Funktioniert das überhaupt?
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Ich habe die dt. MM KK obwohl ich ebenfalls keinen dt. Wohnsitz habe. Es interessiert nur, dass Du eine dt. Bankverbindung hast. Zweitkarte ist noch unkritischer, da dein Konto haftet. Einzig falls Du den Verfügungsrahmen hochsetzen willst, musst Du für ggf. deinen Lohnausweis schicken.
 
  • Like
Reaktionen: ckx2

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Wir haben ein Gemeinschaftskonto bei der Commercebank. Das sollte dann ja entsprechend reichen.

Danke!
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
ANZEIGE
Ja, das sollte klappen. Ich habe auch die deutsche MM KK und als wir noch in AT gewohnt haben, habe ich für meine +1 die MM Partnerkarte beantragt. Ging ohne Probleme.