• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HHonors-CC: Verified by VISA

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
ANZEIGE
Guten Abend,

hab vor 3-4 Wochen meine HHonors-CC bekommen und hatte gestern meine erste Bestellung die über Verified by VISA gelaufen ist.

Vorischt!

VbVISA frägt nach den letzten 10 stellen der IBAN, im Hintergrund wird aber noch immer die Kontonummer geprüft. Sprich: Die Maske passt nicht zur Abfrage. Da meine Kontonummer 9stellig ist stand am Anfang eine 0 (um die 10 voll zu machen).

Das führte zu einer umgehenden Sperrung bei VbVISA. Ich konnte zwar noch fleissig weiter probieren aber bereits nach dem ersten Versuch war ich gesperrt.

Die Bestellung habe ich dann über einen anderen Weg abgeschlossen.

Heute wollte ich Flüge buchen und jedes mal wenn ich zum VbVISA kam erhielt ich die Meldung "Identifikation fehlgeschlagen". Die Mädels bei HHonors-CC konnten mir da dann weiterhelfen und mich Live wieder freischalten. Die haben mir dann auch den Tipp mit der Kontonummer gegeben => nun klappts auch mit VbVISA.

Wenn also jemand vor dem selben Problem steht: DKB kann da nicht helfen. Die Freischaltung kann nur über HHonors-CC passieren.


VG

BoneC