• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M CC - Nix für Eilige zur Zeit

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Nur mal so zur Info für alle, die eine M&M-CC beantragen möchten, aus welchen Gründen auch immer ;)

Mein Antrag vom 12.2. ist inzwischen soweit, dass man diese Woche anfängt Schufa und Bankauskunft einzuholen....... D.h. ca. 6 Wochen vom Antrag zur Ausstellung (mindestens), obwohl alle erforderlichen Unterlagen seit Begin vorliegen.

Für jemanden, der es eilig hat, ist damit etwas Vorsicht geboten.
Für die Meilenbonifizierung zählt zwar das Antragsdatum, aber wer mit der Karte auch etwas anfangen will oder Meilenverjährung stoppen will, sollte die zur Zeit sehr lange Bearbeitungsdauer, die lt. Auskunft der Hotline z. Zt. dem sehr hohen Antragsvolumen geschuldet ist, berücksichtigen.
 

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Kann ich nicht bestätigen. Habe es anfang Februar beantragt und am 26.02 waren alle Unterlagen inkl. Karte bereits eingetroffen.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Ähnlich bei mir. 5 Werktage hat alles von Antrag zur Kartenauslierfung gedauert.
 

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Kommt immer darauf an, durch wieviele Schufaeinträge sie sich kämpfen müssen :p
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Das leidige Thema Schufa...

Wir können das jetzt wieder alle vergleichen, kommen aber doch zu keinem Ergebnis! 2 Giro, 4 KK bei mir, aber wie schon in manch anderem Thread werden wir keine Erklärung finden!
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
278
138
Bei mir hat es vom Antrag bis zur Kreditkarte fast einen Monat gedauert. Und die DKB hat währenddessen zweimal(!) von meiner kontoführenden Bank eine Bankauskunft angefordert, die mir das dann jeweils mit 10EUR in Rechnung gestellt haben.