• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Kreditkarte jetzt mit beiden Nummern auf der Karte

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Bisher hatte man ja dank der Kreditkarte zwei Nummern, wobei zumindest bei mir leider immer die Kreditkartennummer (Prefix 5310 statt 2220) fuer alle moeglichen Buchungen genutzt wurden.
Nachdem jetzt jemand meinte mit meiner Karte fuer knapp 3000 Euro in NYC Frauenklamotten zu kaufen habe ich eine neue Karte.

Neben einer neuen CC-Nummer (5310 Prefix) steht auf der Karte auch eine weitere 2220er Nummer in klein unten links. Im Brief mit der Ersatzkarte war weiterhin eine 'Ergaenzung zum Service Guide' flyer wo der Hintergrund erlaeutert wird.
Ich finde dies gut und hoffe, dass endlich auf der M&M Webseite auch wieder der 2220er Login per default angezeigt wird.

P.S. Der beigelegte flyer wurde offiziell 10/2009 gedruckt, aber bisher hab ich hier noch keine Info zum Thema gefunden.
P.P.S. Zwei weitere M&M Nummern sind ggf. auch von Vorteil.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.