• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Kreditkarte Auslandsreise!

ANZEIGE

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
ANZEIGE
Hallo,

ich werde in einigen Wochen nach China fliegen, da ich dort höchstwahrscheinlich auch mit meiner M&M CC einkaufen werde, wollte ich mal Fragen wie das mit Auslandsreisen aussieht.
Ich habe hier gelesen, dass die CC gerne mal gesperrt wird wenn Beträge im Ausland gebucht werden.
Kann man Online irgendwo Eintragen das man im Ausland unterwegs ist, damit die Karte nicht einfach gesperrt wird? Oder hilft anrufen?

Danke und Gruß
 

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Ok danke, da sind bei mir alle Länder ohne Häkchen. Sollte also passen oder?
 

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Soweit ich den Thread verstanden habe, wollte Dinko wissen, ob er mit einer Sperrung durch das Anti-Fraud-System rechnen darf, wenn er seine Karte das erste Mal in China einsetzt. Unabhängig von der Card Control Umsatzsteuerung.

Meiner Erfahrung (und dem allgemeinen Tenor im Forum) nach ist die M&M-CC hier relativ entspannt. Zumindest im Vergleich zu anderen Herausgebern. Gerne darfst Du aber auch bei der Hotline anrufen (steht hinten auf der Karte) und Bescheid geben, dass Du demnächst in China weilen wirst. Dann können die das System (wie auch immer) etwas toleranter einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: le_chiffre und Dinko

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
ANZEIGE
In China hat das Anti-Fraud-System der LH KK bei mir erst einmal angeschlagen, als ein Händler eine höhere Summe abbuchen wollte als kurz vorher angefragt wurde. Ansonsten gab es bei zig Karteneinsätzen keinerlei Probleme.

Falls das System wider Erwarten anschlagen sollte und eine Zahlung nicht durchgeht, kannst Du dirket bei der Kartenhotline anrufen, welche Dich auch sofort wieder freischaltet.