• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex DE oder AT

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ANZEIGE
Hallo,

ich weiß das Thema gabs schon ähnlicher...
Ich bin aus Italien und habe über DKB die LH Karte.

Bin am überlegen ob es Sinn macht auch noch eine Amex zu nehmen. Vorab mal die grüne...
Gibts da Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich?

Wenn mich jemand werben möchte, sehr gerne.

Lg, Celine
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Ich hatte damals die grüne in Italien. da ich aber blockiert wurde wie dort im thread auch stand, habe ich sie gekündigt.
ich hatte knapp über 2000 euro in ein paar wochen ausgegeben, anschließend nochmals einige tausend für was anderes, was ich vorher aber anfragte und genehmigt bekam.
als die mich dann blockierten hatte ich keine lust unterlagen wie gehaltsnachweis etc nachzureichen und hatte gekündigt.

jetzt eben die überlegung ob es in deutschland sinnvoller wäre...
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Bin am überlegen ob es Sinn macht auch noch eine Amex zu nehmen. Vorab mal die grüne...

Ja, und ich meine sogar von Dir ! :eek:

Die hast Du doch schon?

(...) anschließend nochmals einige tausend für was anderes, was ich vorher aber anfragte und genehmigt bekam.
als die mich dann blockierten hatte ich keine lust unterlagen wie gehaltsnachweis etc nachzureichen und hatte gekündigt.


Herrlich!
Ich hole Popkorn!
Soll ich wem was mitbringen?

=;
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ANZEIGE
geht mir nicht auf die ....

Wenn mich jemand werben möchte, bitte PN.