Seite 34 von 1796 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 35913
Übersicht der abgegebenen Danke42062x Danke

Thema: Kreditkartenakzeptanz

  1. #661
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.168

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von faxepolis Beitrag anzeigen
    Nein, das geht so: DIBA - Dit is Bärlin, Alter!
    Alter = Alta?. Evtl. sollte man auf "Amazing Berlin" umstellen :-)

  2. #662
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Wie ihr dieses Fehlverhalten auch noch verteidigsn koennt.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #663
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Wie ihr dieses Fehlverhalten auch noch verteidigsn koennt.
    Wir verteidigsen ja nix. Dit is uns nur schnuppe.
    Individualurlauber, Flp, Layh und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #664
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxBerlin
    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    In the heart of leafy Surrey
    Beiträge
    4.440

    Standard

    "Er verweist auf die Senatsverordnung, nach der die Droschkenkutscher beim Zahlen ohne Bargeld einen Zuschlag von 1,50 Euro verlangen können. Für manchen Fahrgastunternehmer dürfte da noch etwas übrig bleiben." – Das bestätigt die These, dass dieser Aufschlag rechtswidrig ist, und sich nur keiner darum kümmert, weil Taxis alteingesessen und daher gut und lediglich Minderheiten wie Uber böse Kapitalisten sind. BRDDR halt.

  5. #665
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    448

    Standard

    Bitte nicht schon wieder 'ne Uber-Debatte. Unternehmen, die der Ansicht sind, ihr Geschäftsmodell habe höhere Priorität als gesetzliche Regelungen, und dieses Modell dann mit aller Kraft durchzudrücken versuchen, halte ich für suspekt - auch wenn die für sie tätigen Fahrer vielleicht eine Spur "kundenorientierter" sind. Abgesehen davon finde ich's begrüßenswert, wenn ein wenig mehr darauf geachtet würde, dass ein Fahrgast, der lieber mit Plastik zahlt, dies auch tun kann.
    LH88 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #666
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #667
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Wie sieht es mit der kartenakzeptanz in spanien fuer visa, master und amex aus? Fliege kommende woche fuer 3 tage nach madrid.

  8. #668
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyC
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Zitat Zitat von gowest Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der kartenakzeptanz in spanien fuer visa, master und amex aus? Fliege kommende woche fuer 3 tage nach madrid.
    Wenn du Visa, Master, Amex und Maestro hast, wirst du keine Probleme haben

  9. #669
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.168

    Standard

    Und dann muss man das hier lesen:

    Bemerkenswert ist, dass der von der Notenbank ausgewiesene Bargeldumlauf auch in Dänemark immer noch steigt, obgleich Bargeld als Zahlungsmittel seltener verwendet wird.
    Wie das wohl kommt :-)

  10. #670
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Zitat Zitat von FlyC Beitrag anzeigen
    Wenn du Visa, Master, Amex und Maestro hast, wirst du keine Probleme haben
    Ist es eher wie hier oder besser?

  11. #671
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Ja woran liegt das denn?

  12. #672
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo gowest,

    in Spanien ist es fast schon Standard mit Karte zu bezahlen. Ausgenommen vielleicht kleinere Tapa bars, etc.
    Amex nicht überall, jedoch Master/Visa sollte kein Problem darstellen.

    Gruß,
    Meiler
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #673
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyC
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Habe auch das Gefühl, dass in Spanien tendentiell auch mehr kleinere Läden KK akzeptieren.

    Amex, wie üblich, nicht immer gern gesehen.

  14. #674
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    124

    Standard

    Bei uns in Bayern am Sonntag Mittagessen gewesen, zwei Personen, ca. 30 Euro Rechnung. Ich wusste, dass ich nur ca. 20,- Euro dabei habe, dachte, mit KK und EC Karte bin ich safe. Denkste, KK wird überhaupt nicht akzeptiert und EC Karte erst ab 40 Euro Umsatz.
    Armes Deutschland sage ich nur.
    Temposünder, spocky83, MaxBerlin und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #675
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Mich wundert es immer dass je kleiner der betrieb desto hoeher die mindestumsaetze.

  16. #676
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    In bayern ist es aber wahrscheinlich sowieso nochmal schlimmer

  17. #677
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    124

    Standard

    So klein ist der Betrieb nicht, bietet auch noch Fremdenzimmer mit an. Ich hoffe nur, dass ihn jeder Gast auf seine Erbsenzählerei aufmerksam macht.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #678
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Der typische bayern hat dafuer doch verstaendnis. Ich komme eig aus bayern wohne aber in berlin und finde dass hier viel mehr mit karte gezahlt wird. Auch kleinstbetraege wie eine club mate werden mit karte bezahlt.

  19. #679
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zapping tv
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von schuberth1 Beitrag anzeigen
    Bei uns in Bayern am Sonntag Mittagessen gewesen, zwei Personen, ca. 30 Euro Rechnung. Ich wusste, dass ich nur ca. 20,- Euro dabei habe, dachte, mit KK und EC Karte bin ich safe. Denkste, KK wird überhaupt nicht akzeptiert und EC Karte erst ab 40 Euro Umsatz.
    Armes Deutschland sage ich nur.
    Konfrontiere den Händler dich mal damit, dass er doch % was an Visa zählt und keine fix Summe und wo denn der Unterschied für ihn ist ? Oder rechnen die in Bayern noch 20 Groschen Telekom Gebühren drauf ?!

  20. #680
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.168

    Standard

    Zitat Zitat von zapping tv Beitrag anzeigen
    Konfrontiere den Händler dich mal damit, dass er doch % was an Visa zählt und keine fix Summe und wo denn der Unterschied für ihn ist ?
    Bei Kartenzahlungen fallen fixe Kosten an.

Seite 34 von 1796 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •