Seite 603 von 1796 ErsteErste ... 103 503 553 593 601 602 603 604 605 613 653 703 1103 1603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.060 von 35913
Übersicht der abgegebenen Danke42061x Danke

Thema: Kreditkartenakzeptanz

  1. #12041
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard Kreditkartenakzeptanz

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MaxBerlin Beitrag anzeigen
    Wenn man den Edel-Champagner gekauft hat, geht das sicher.
    Aber so ein 5-€-Happy-Hour-Getränk einzeln mit Karte, das dürfte die große Ausnahme sein.

    Ansonsten freue ich mich gern auf sachdienliche Hinweise.
    Jemand Der sowas macht ist doch lächerlich
    Die Leute die ihre 2 Sachen Im Supermarkt an der modernen Laufband Kasse zahlen müssen regen mich am meisten auf. Ein paar Euro hat "man" doch immer dabei ?!
    Inlandsvägen und Droggelbecher sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #12042
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.504

    Standard

    Mir würde es ja schon reichen, wenn die das hinterm Tresen einfach swipen oder tappen würden.
    gowest und Droggelbecher sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #12043
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard Kreditkartenakzeptanz

    Zitat Zitat von Inlandsvägen Beitrag anzeigen
    Mir würde es ja schon reichen, wenn die das hinterm Tresen einfach swipen oder tappen würden.
    Viel zu unsicher
    Könnten dein Konto ja im Vorbeigehen leer Swipen !
    Inlandsvägen, MaxBerlin und Droggelbecher sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #12044
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard Kreditkartenakzeptanz

    Finde das ja typisch German efficiency so wie unsere modernen Geschäfte organisiert sind! Die Welt bewundert und dafür sicherlich.

    Lidl in U.K. Hat ja auch keine Laufband Kassen mehr. Hoffe die bringen das iwann zu uns. Aber dann fehlt Ursula aus Braunschweig wohl der persönliche Kontakt zur mini jobberin Jenny ?'
    Inlandsvägen, MaxBerlin, DeepThought und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #12045
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Laufbandkassen sind gut für große Einkaufswägen.

  6. #12046
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Laufbandkassen sind gut für große Einkaufswägen.
    Dringend nötig in berlin-Mitte.
    MaxBerlin und DeepThought sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #12047
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxBerlin
    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    In the heart of leafy Surrey
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Es gibt Laufbandkassen noch bei Waitrose, Sainsbury's usw. in den größeren Geschäften.
    In einem großen Sainsbury's in London sah ich im hektischen Weihnachtsgeschäft auch eine Menge zurückgelassener befüllter Einkaufswagen. Die Brits sind zwar gut im Schlangestehen, aber offenbar ein extrem ungeduldiges Volk, die wurden nicht in 40 Jahren Sozialismus auf's Warten getrimmt. (Sofern der Londoner überhaupt für den Briten repräsentativ ist, dort haben ja angeblich 50% der Einwohner einen Migrationshintergrund...)

    Die Einführung von Self-checkouts würde mehr Personal für den Laden selbst freimachen, für Beratung, für ordentlich aussehende Regale und das Entfernen von Obst und Gemüse in zweifelhafter Qualität.
    tobiso83 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #12048
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Welt Artikel heiß es dass die deutschen gerne Schlange stehen.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #12049
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    SBA
    Beiträge
    844

    Standard

    Zitat Zitat von MaxBerlin Beitrag anzeigen
    Ansonsten freue ich mich gern auf sachdienliche Hinweise.
    Das Bestial in Bremen und Oldenburg. bestial - home

    Als ich Anfang des Jahres zu Gast war, wusste der Kellner zwar nichts von der AmEx-Akzeptanz. Als ich dann aber darauf hinwies, dass das Lokal beim Akzeptanzfinder gelistet sei, wurde schnell die Vorgesetzte gefragt, die dies bestätigte und entschuldigend darauf hinwies, dass dies erst seit Kurzem möglich sei und der Kellner es deshalb wohl noch nicht gewusst habe.
    Das Lokal verfügt auch über einen (Nichtraucher-)Restaurantbereich, Parkplätze sind vorhanden. Zum Essen und alkoholischen Getränken kann ich leider nicht viel sagen, es sah aber alles gut aus.

  10. #12050
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Zitat Zitat von MaxBerlin Beitrag anzeigen
    Wenn man den Edel-Champagner gekauft hat, geht das sicher.
    Aber so ein 5-€-Happy-Hour-Getränk einzeln mit Karte, das dürfte die große Ausnahme sein.

    Ansonsten freue ich mich gern auf sachdienliche Hinweise.
    Bei den Ketten wie Alex, BarCelona und Extrablatt habe ich in Osnabrück generell nie Probleme, wenn ich ein einzelnes Bier kontaktlos zahle. Am angenehmsten ist es in einem inhabergeführten Laden (Der Zauber von Os) mit iZettle-Terminal, das immer sichtbar an der Bar liegt und dessen Bedienung dem Kunden überlassen wird.
    Aber klar, wenn ich mich nicht nur darauf beschränken will, muss ich zum Ausgehen auch immer Bargeld mitnehmen, denn gerade viele Szene-Bars nehmen ausschließlich cash.

  11. #12051
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    5.078

    Standard



    Beliebte Bar in Bonn. Leider inzwischen Raucherclub. Aber das in Deutschland keine Bar Karten nimmt stimmt nicht. (@gowest)

  12. #12052
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Also auch problemlos kontaktlos im "Der Zauber von Os"?
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #12053
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Zitat Zitat von Droggelbecher Beitrag anzeigen
    Also auch problemlos kontaktlos im "Der Zauber von Os"?
    Ja und Mitarbeiter wissen auch Bescheid
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #12054
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flymaniac
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Heute beim Spaziergang1482768756095.jpg gesehen

  15. #12055
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Zitat Zitat von Flymaniac Beitrag anzeigen
    Heute beim Spaziergang1482768756095.jpg gesehen
    Ein ähnliches Schild habe ich in der Mainzer Innenstadt auch mal gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #12056
    sk9
    sk9 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von RenTri Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Schild habe ich in der Mainzer Innenstadt auch mal gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
    An Verschreibungspflichtigen Medikamenten verdienen die Apotheker nicht viel. Darum greifen einige zu solchen Maßnahmen.

  17. #12057
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Warum macht niemand mal den Selbstversuch mit einer MC Debit als EC?
    sk9 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #12058
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Weil auf keiner ein EC-Logo drauf ist?
    sk9 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #12059
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Weil auf keiner ein EC-Logo drauf ist?
    Auch auf Maestro, VPAY und Girocard Karten ist kein EC Logo mehr drauf.

  20. #12060
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12.405

    Standard

    Geht ja darum dass da keine Kreditkarten steht aber viele mc s ja gar keine Kreditkarten sind.
    Droggelbecher sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •