• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Platinumcard Travel (Österreich)

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Hoffe, das passt hierher:

ich bin wohl zu doof, aber ich finde (online) den Platinumcardtravel(.at) nicht mehr... dreh mich mit Einloggen und Links immer im Kreis?! :confused:

Ideen? Tipps? Links? Anregungen? Medikamente? ;)

PS: Ja, ich weiß, dass man da auch anrufen kann, aber ich "schmöker" ganz gern online drin rum!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hm, so weit komm ich auch!
Ich hab aber letzten Herbst online einen Flug gebucht, und diese Maske finde ich nimma (oder gibts die gar nicht mehr?)!

18343549ri.jpg


Auch wenn ich auf Service klicke, komm ich unterm Strich wieder auf diese Maske...
 
Zuletzt bearbeitet:

mike

Reguläres Mitglied
04.10.2010
31
0
Sorry, Sie haben recht.
Meine Antwort war nicht hilfreich !
In der beim goldtravelservice war ein paar Tage lang eine Meldung 'Website wird umgebaut'.
Jetzt ist die Goldseite wieder da.
Vielleicht geht Platinum jetzt auch wieder.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Goldcardtravel funktioniert, Platincardtravel (auf der österr. Seite im inaktiven Link als plattinumcardtravel.at bezeichnet) leider noch nicht! Hab gerade vorhin beim Travelservice angerufen, bin in Deutschland gelandet, der wußte nicht viel, leitet es aber weiter!
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Goldcardtravel funktioniert, Platincardtravel (auf der österr. Seite im inaktiven Link als plattinumcardtravel.at bezeichnet) leider noch nicht! Hab gerade vorhin beim Travelservice angerufen, bin in Deutschland gelandet, der wußte nicht viel, leitet es aber weiter!
Vor gut zwei Monaten hat Amex AT ein eigenes Platinumcard Portal lanciert, wo alle Services etc. zusammengefasst sind; entsprechend gibt es auch die Seiten platinumcardtravel.at sowie platinumcardlifestyle.at nicht mehr, sondern wird auf den Login zum Portal weitergeleitet. Ganz praktisch, da nun alles auf einer Seite verfügbar ist. Vorteil ist nun aber generall, dass z.B. die Anmeldung für die Partnerangebote online erfolgen kann. In diesem Zusammenhang ist jedoch auch die Online-Buchungsmaske für die Flüge verschwunden. Wobei, hast du diese wirklich genutzt? War ja nicht besser als jede andere OTA auch, nur dass noch die Amex Service Charge dazukam für nichts und wieder nichts!? :censored: TA gerne, dann aber bitte ein Richtiges mit Service und vor allem Know-how!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Vor gut zwei Monaten hat Amex AT ein eigenes Platinumcard Portal lanciert, wo alle Services etc. zusammengefasst sind; entsprechend gibt es auch die Seiten platinumcardtravel.at sowie platinumcardlifestyle.at nicht mehr, sondern wird auf den Login zum Portal weitergeleitet. Ganz praktisch, da nun alles auf einer Seite verfügbar ist. Vorteil ist nun aber generall, dass z.B. die Anmeldung für die Partnerangebote online erfolgen kann. In diesem Zusammenhang ist jedoch auch die Online-Buchungsmaske für die Flüge verschwunden. Wobei, hast du diese wirklich genutzt? War ja nicht besser als jede andere OTA auch, nur dass noch die Amex Service Charge dazukam für nichts und wieder nichts!? :censored: TA gerne, dann aber bitte ein Richtiges mit Service und vor allem Know-how!

Alles klar, danke!! Ich hab die Maske immer gern zum Preisevergleichen genutzt, so wirklich gefunden aber hab ich eh nie was.. von daher also... :D
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Ich hab die Onlinebuchungsmaske wieder gefunden (keine Ahnung, ob die echt weg oder ich nur blind war ;))... Einloggen in Pt-Account, Vorteile, Reisen, Online-Buchung

just for information...