• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Topbonus LBB VISA CARD SMS Visa secure nicht weltweit nutzbar

ANZEIGE

wegweiser

Reguläres Mitglied
20.10.2010
28
0
ANZEIGE
Die LBB hat ein SMS Visa secure eingeführt.
Man gibt eine mobile Telefonnummer im LBB onlinebanking Sicherheitsformular ein .
Bekommt dann vor dem Ende des Bezahlvorgangs eine SMS mit tan , die man vor dem Bezahlvorgang eingeben muß .
Von D aus problemlos...
Wollte hier in Malaysia Flüge und Hotels mit der Karte buchen und bezahlen-keine SMS erhalten !
Anruf bein LBB .
Nach Warteschleife sagte mir der extrem unfreundliche Mitarbeiter .Da ham se Pech gehabt !
Bei manchen Ländern geht es , bei manchen nicht .
Wenn sie in die USA fliegen , geht es zum Beispiel.
Ich kann Ihnen die Länder vorlesen , wo es geht .
Auf meine frage , was ich jetzt machen kann..das weiß ich doch nicht !
Lieber Moderator , fall hier im falschen Bereich , bitte verschieben.
Danke
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Normalerweise kann man ein SMS-TAN-Verfahren auch abschalten und andere Varianten nutzen.

D.h. die ermitteln deinen Standort per IP-Adresse und wenn du in einem Land bist, das auf der Blacklist steht, dann wird die SMS gar nicht erst verschickt?!
Ich vermute, dass die Servicenummer, die die TAN verschickt, einfach nicht in jedes Land funktioniert.

Ich benutze wenn möglich Foto-TANs, da bin ich nicht auf die Zusendung oder Mitführung irgendwelcher Sachen angewiesen.