• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

PayLife Black: Loungezutritt?

ANZEIGE

CherryDT

Reguläres Mitglied
28.05.2014
77
0
SZG
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eine PayLife Black MasterCard und mir war bis jetzt nicht bekannt, dass ich damit in irgendwelche Lounges könnte.

Nun war ich aber vor ein paar Tagen in der Sky Lounge am Wiener Flughafen und wollte dort meinen Priority Pass verwenden, als die Bedienung meine Black im Portemonnaie sieht und meint "darf ich die schwarze MasterCard probieren? Vielleicht funktioniert die ja auch, falls Sie für den Priority Pass Besuch etwas zahlen." Sie probierte es dann und es ging tatsächlich, kostenlos. Hier ein Foto vom Beleg:
tqy_q87ywl4gr7rneitgxcyjvmq0kah323gfzslvmni.jpg


Die Dame meinte noch, ich sollte es doch in anderen Flughäfen auch versuchen, vielleicht wisse ich ja nur nicht, dass es ginge. Ich habe das vorhin in Amsterdam in der Servisair Lounge 26 auch versucht, da meinte sie, man kanns ja versuchen, das Gerät akzeptierte die Karte aber nicht.

Ich habe schon gegoogelt, aber konnte keinerlei Information über Loungezutritt mit der PayLife Black finden - wisst ihr etwas darüber? Wo geht das? Nur in Wien? Warum geht es überhaupt?

MfG
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Ist interessant, sollte nur die Paylife Mastercard Platinum haben.
Vielleicht ist es wie bei Amex G, die geht auch nur VIE und nicht in jeder PP Lounge wie die Platinum.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
PayLife Black stand tatsächlich mal auf einem Folder.
Ebenso die Erste Bank MC Gold.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Geht afaik nur in VIE, ähnlich wie die Österreichischen AMEX Gold.