• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Airlines die kein bargeld akzeptieren ( on board ) ?

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
ANZEIGE
Hallo leute,

ich habe schon desoefteren festgestellt, dass viele US Airlines kein Bargeld akzeptieren. Wann anders bin ich mit condor geflogen und die meinten ernsthaft es ginge erst ab 10 euro, was ich total lächerlich fand.( haben sie aber anscheinend geändert auf 2.50 jetzt )
sun express wollte fuer Essen bier und wein gar keine karte akzeptieren, obwohl in der tuerkei sehr viel mit karte gezahlt wird ?

Was sind so Eure erfshrungen?
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Die liebe 4U ab 5€.

Hab aber noch nicht getestet, ob sie sich darunter anstellen.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
SAS auch entweder nur Kreditkarte oder EuroBonus-Punkte.

Ist mir auf CPH-MUC aufgefallen, auf NRT-CPH gab es garnicht erst die Möglichkeit, irgendwelche Getränke/Snacks/etc. per KK zu bezahlen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.718
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
AY sagt auf manchen Flügen durch dass auf diesem Flug ein bestimmtes Zahlungsmittel (kann KK oder auch Bargeld sein, habe beides schon erlebt) nicht akzeptiert wird - kommt aber nicht allzu oft vor.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Verstehe das garnicht, trotz Gebühren muss doch das Handling über Karte insgesamt deutlich billiger und effizienter sein...
 
H

HGFan

Guest
der punkt ist halt auch das es "gefährlich" sein kann wenn die CC gekfakt ist.
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Eine CC zu für offline Zahlung zu fälschen ist im vergleich dazu ein Kinderspiel....