• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Deutsche Bank Mastercard Platinum

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Habe diese Karte seit ein paar Jahren; damals hauptsächlich geholt, weil da halt Priority Pass dabei ist. Bin jedoch zunehmend genervt, weil die ständig aufgrund von unerklärlichen Nichtigkeiten gesperrt wird. Und wenn man dann anruft, hat zwar die Deutsche Bank eine 24-Stunden-Hotline, oft können die aber nichts machen und müssten die Betrugsabteilung kontaktieren, die aber wiederum nur von 8 bis 17 Uhr deutsche Zeit oder sowas arbeitet. Insbesondere wenn man damit im Ausland unterwegs ist, ist das echt mega-nervig.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine bessere Empfehlung für eine Business-Kreditkarte?
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.155
2.284
FRA
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine bessere Empfehlung für eine Business-Kreditkarte?

Amex Platinum ;)

Vor meinem verlängerten WE in Dubai mal kurz angerufen und erwartete Ausgaben durchgegeben, Hotline hat von sich aus 15k € eingetragen.
Seeehr zufrieden mit dem Reiseservice, mit der Hotline bei der "Verlängerung" meiner Karte (aka abgewehrte Kündigung)
Concierge hab ich nur einmal ausprobiert, konnten mir aber auch keine Tickets für ein "ausverkauftes" Event mehr besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Ähnliche Erfahrungen mit der AmEx Business Pt.
PP (unbegrenzte Anzahl an Loungebesuchen) ist incl.
LifeStyleService/Concierge hat mir sogar eine ganz spezielle MTB-Jacke aufgetrieben, die in EUR u. USA bereits ausverkauft war. (Hat sich das aber auch fürstlich bezahlen lassen ;-)
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Bin auch genervt von der DB Platinum... andauernd gesperrt und jetzt schon wieder. Mal schauen ob ich diese noch Kündigen kann!
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Hab ich jetzt auch gemacht und die bereits bezahlte Gebühr wurde umgehend erstattet!