• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

alte Kartennummern im Konto verschwunden

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Ist das bei anderen auch so? ich habe heute bemerkt, das alle früheren, gesperrten Kartennummern aus meinem Konto verschwunden sind. Nur die aktuelle ist noch da.
Heisst das nun auch ich kann diese Nummern nicht mehr nutzen, da ja nicht mehr verknüpft? :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Heisst das nun auch ich kann diese Nummern nicht mehr nutzen, da ja nicht mehr verknüpft? :confused:

Als Kreditkarte nicht mehr, da ja nicht mehr gültig.

Mit der Nutzung für Miles&More-Zwecke hat das nichts zu tun, das ist ein getrenntes System bei der LH.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Ist das bei anderen auch so? ich habe heute bemerkt, das alle früheren, gesperrten Kartennummern aus meinem Konto verschwunden sind. Nur die aktuelle ist noch da.
Heisst das nun auch ich kann diese Nummern nicht mehr nutzen, da ja nicht mehr verknüpft? :confused:

Doch, zum Meilensammeln kannst Du sie noch verwenden.
Zum Anmelden auf miles & more funktionieren die Nummern nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: katzerl

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Meine ist nachwievor als gesperrt mit aufgelistet. Wird die vielleicht nach einer bestimmten Zeit automatisch entfernt?
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Meine ist nachwievor als gesperrt mit aufgelistet. Wird die vielleicht nach einer bestimmten Zeit automatisch entfernt?

Genau so ist es. Bin mir nicht mehr sicher, ob nach 3 Monaten oder nach 6 oder nach 12, aber irgendwann fallen alle alten Karten raus. Nicht nur die gesperrten, das gleiche gilt auch z.B. bei einer Statusänderung von FTL->SEN, wenn man schon vorher eine LH Kreditkarte hatte. Alte FTL-Karte fällt nach ein paar Monaten ebenfalls raus...