• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten mit guten Meilenboni in Österreich

ANZEIGE

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
ANZEIGE
Hi,

wenn man Amerikaner ist oder in UK lebt dürfte es ja super Angebote geben wie Chase usw. mit tw 50000 Meilen Plus Sign Up Boni und ordentlichen Bonusmöglichkeiten bei entsprechenden Umsätzen. In Deutschland gibts ein paar wenige, in Österreich gar nix Sinnvolles oder?

Gibt es
a) die Möglichkeit trotzdem man nicht in einem dieser Länder wohnt entsprechende Karten zu bekommen
b) gute Karten die man auch in Österreich bekommt?

Hab bis jetzt nur M&M Gold und airberlin Visa gefunden, beide ja eher wenig attraktiv.
lg, t3nk
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Gibt es
a) die Möglichkeit trotzdem man nicht in einem dieser Länder wohnt entsprechende Karten zu bekommen
b) gute Karten die man auch in Österreich bekommt?

a) Nein

b) Spontan würde mir noch die Amex einfallen, jedoch weiß ich nicht genau, was es dort für Sign-Up Boni gibt. In D sind es 15k für die Gold und 30k für die Platin

AirBerlin Visa ist vielleicht vom Bonus her unattraktiv. (und auch hier gibt es verschiedene Angebote, meine kam mit 25k Meilen) Ansonsten jedoch eine sehr attraktive Kreditkarte. ;)
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
DKB Visa gibts noch mit (kleinem) Signup Bonus auch als Österreicher.

"Meilenfähig" ist auch Diners (one Erst-Bonus), mit M&M Status ermäßigt oder kostenlos (je nach Status).
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Amex gibt in Österreich auch 15K für Gold (plus dasselbe für einen Werber). Sonst gibt es auch österreichische M&M Kreditkarten, sind aber schlechter als die von der DKB in Deutschland, welche man in ÖSterreich auch bekommen kann. Da ebenfalls DKB denk ich das man auch die Hhonors Visa bekommen kann... Airberlin gibts auch (über Niki).
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
ANZEIGE
Die deutsche M&M KK ist allerdings nur mit deutschem Abrechnungskonto auch in Österreich zu bekommen, was allerdings leicht einzurichten ist (z.B. DKB)