• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

USA: Meilentechnisch die besten Kreditkartendeals ?

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
ANZEIGE
Ich bekam gerade meine SSN und möchte nun mein halbes Jahr in den USA ein wenig dafür nutzen, meine Meilenkontos durch Kreditkartenaktionen, etc. zu füllen. Was sind die aktuell besten Deals?

Ich sammle Meilen bei LH,BA,AF,KE,OZ

Die BA Karte mit 50000 Meilen (bei 2000USD Umsatz) und ohne Jahresgebühr im ersten Jahr sieht schon mal nett aus. Und die läuft auch über Chase, meine "Hausbank" hier. Gibt es noch besser Deals? Ich kann ja nicht unbeschränkt viele Karten beantragen. Ich werde mich auf 1-2 beschränken müssen (aufgrund meiner CreditHistory) und möchte deshalb möglichst die besten overall Deals.
Und da den Überblick zu haben ist gar nicht so einfach.

Gruss aus Chicago
 

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
ANZEIGE
Sorry to bust your bubble: wenn du gerade erst deine SSN erhalten hast, wirst du keine Kreditkarte mit SignUp Bonus bekommen. Du hast dann derzeit Null Credit History und die 1. Kreditkarte ist die schwerste. Über eine Bank mit Beziehungen zu deiner Firma/ Uni bekommst du mit SSN (häufig vergleichsweise einfach) die 1. KK, aber mit miserablen Konditionen (also kein Bonus, kaum Limit). Wenn du Glück hast wird dir eine angeboten, die vielleicht 25-50 USD Bonus hat. Nach 9-12 Monaten Nutzung der 1. Karte (max. 30% Nutzung, monatliche komplette Zahlung) wirst du 1-2 Karten beantragen können. Dann 3-6 Monate warten und dann gehts weiter.

Last but not least: Chase ist extrem picky!