• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex hat mich abgelehnt! Zu viele Konten?

ANZEIGE

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
997
67
ANZEIGE
Amex hat mich abgelehnt (habe die Gold Card beantragt),
Noch vor 4 Jahren hatte ich die Platinum, habe aber gekündigt und jetzt würde ich gerne wieder ne Amex nehmen.
Ich habe in Deutschland 4 Kreditkarten und 3 Girokonten. Bin weder umgezogen, noch habe ich offene Forderungen. Sollte meine Bonität also OK sein.

Amex hat nur gesagt, dass es aber an meiner Bonität liegt, mein Banker bei der Commerzbank sagt aber, dass ich kreditwürdig bin.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Amex hat mich abgelehnt (habe die Gold Card beantragt),
Noch vor 4 Jahren hatte ich die Platinum, habe aber gekündigt und jetzt würde ich gerne wieder ne Amex nehmen.
Ich habe in Deutschland 4 Kreditkarten und 3 Girokonten. Bin weder umgezogen, noch habe ich offene Forderungen. Sollte meine Bonität also OK sein.

Amex hat nur gesagt, dass es aber an meiner Bonität liegt, mein Banker bei der Commerzbank sagt aber, dass ich kreditwürdig bin.

Dann frag doch den Banker von der Commerzbank, ob er Dir zu einer Amex verhelfen kann. Ist ja nicht so, als dass nicht auch Banken Kreditkarten vergeben. Und wenn es nicht der Kontenhalter Commerzbank kann, kann es ja vielleicht ein Kontenanbieter eines der anderen beiden Kontos.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Forder dir doch ne kostenlose srlbstauskunft der schufa an dann weisst du was zumindest bei der schufa los ist
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Die Commerzbank bietet die goldene Amex auch an. Dann mach das doch direkt über Deine Bank, dann sollte es auch das o.k. geben.
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
997
67
Sind die Leistungen einer Coba-Amex gleich mit der "normalen" Amex?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Als ich mir die Gold habe aufschwatzen lassen, kam erst ein Schreiben, dass ich nicht zum erlauchten Kundenkreis gehören darf und zwei Tage später die Karte. Vielleicht geht es Dir ja auch so ;)
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin